Motherboard MSI Oder Asus

Mageleo

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo ich habe zwei Motherboards ins auge gefasst einmal
MSI 870G54 oder ASUS M4A8TD Evo

zu welchen Motherboard könnt ihr mir eher raten
Zum restlichen system
8gb ddr3 1333arbeitspeicher
gtx 660oc
550 watt netzteil
Amd x4 965 be

Ich würde ja eher das nehmen.

Die anderen beiden haben einen alten Chipsatz - das/die würde ich nicht mehr holen.

Hallo ich habe zwei Motherboards ins auge gefasst einmal MSI 870G54 oder ASUS M4A8TD Evo zu welchen Motherboard könnt ihr mir eher raten Zum restlichen system 8gb ddr3 1333arbeitspeicher gtx 660oc 550 watt netzteil Amd x4 965 be

Ich Hatte zwischen

MSI 870G54 oder ASUS M4A8TD Evo Raten nicht nach einer Alternative aber danke für die fixe antwort wird schon ein grund haben Warum ich nach einen vergleich zwischen 2 motherboard frage

Ich Hatte zwischen

MSI 870G54 oder ASUS M4A8TD Evo Raten nicht nach einer Alternative aber danke für die fixe antwort wird schon ein grund haben Warum ich nach einen vergleich zwischen 2 motherboard frage

Jo und wenn du dann den Grund noch nennen könntest ohne pampig zu werden, dann wärst du auch auf demselben höflichen Umgangston den man eigentlich pflegen sollte, wenn man fremde Menschen unentgeltlich um Hilfe bittet. Die Entscheidung zwischen den zwei von dir genannten ist Jacke wie Hose, nimmt sich nix, wirf eine Münze oder nimm einfach das, an welches du billiger rankommst (vor allem da du ja sonst keinerlei Angaben machst). Raten kann man dir zu keinem von beiden (aber das hat ja painschkes schon erklärt wieso) es sei denn du teilst uns mal von dir ein paar Infos mit wie:

- wieso stehen nur die 2 zur Debatte?

- hast du irgendwas spezielles damit vor (Übertakten, wenn ja wie hoch etc.?)

- was außer arbeitsspeicher und Grafikkarte wird noch mit deinem Mainboard verbunden (i.e. sonstige Steckkarten?)

- kaufst du das Mainboard neu oder gebraucht

- wofür wird der Rechner genutzt? (Ich nehme mal an zum Spielen, wenn ja welche Spiele usw.)

Warum es zwischen den beiden sein soll weil ich diese zuhause rum liegen haben und der pc soll fur wod diablo 3 dienen vllt noch thief übertakten tue ich nicht sehe da für mich kein grund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum es zwischen den beiden sein soll weil ich diese zuhause rum liegen haben und der pc soll fur wod diablo 3 dienen vllt noch thief übertakten tue ich nicht sehe da für mich kein grund

Na dann ist doch völlig wurst, hau eins rein. Für die Spiele machts keinen Unterschied und wenn du eh net übertakten willst muss es doch nur funktionieren und das wars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück