Meine Kleidung ist eher im unteren Preissegment angesiedelt, 70 Euronen für Textiljacke, 20 für Regenhose und 170 für Helm aber wegen Stürzen, ich hatte den Führerschein und das Möpp drei Tage, als es mich das erstemal gelegt hat.
War sehr schmerzhaft, passiert ist nichts, weder mir noch dem Möpp aber die Prellungen an Hüfte und Schulter haben mich zwei Wochen lang begleitet. Seitdem kann ich nur noch um so mehr mit dem Kopf schütteln, wenn ich einen Rolelrfahrer in Kurzen Hosen, TShirt und Schlappen sehe, der mit seinem 50ccm mich überholt und über ne rote Ampel donnert.
Btw. mich hat mein Hinterreifen überholt, deswegen hat es mich hingehauen. Der hatte mehr als genug Profil, war aber 5-6 Jahre alt und ein schmaler Streifen Gummi war in der Mitte ausgehärtet udn die Straße ein wenig nass. Zu den 2000 Euro des Möpps kamen dann noch schnell 260 Euro für einen neuen Satz Reifen dazu.... Nur so mal am Rande, da darf man nämlich wirklich nicht sparen. Wenn ich dran denke, daß ich Tags zuvor zum
Johanniskreuz hochgedonnert bin