Mount - Farben?

Cheana

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Huhu,

gestern bin ich (Dunkelelfin) dann auch mal Level 20 geworden und hab mir eine Kampfechse zugelegt. Soweit so gut. ^^
Jetzt meine Frage, beim Händler gab es ja nur ein Mount und auch die Farbe wurde nicht angezeigt. Sind die immer rot? Kann man die färben (*hust*)? Welche Farbe hat das nächste oder wann bekommt man das? Ich meine mal eine grüne rumrennen gesehen zu haben, oder hab ich mir das eingebildet?
blush.gif


So long
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, leider, rote Nauglir, sehen etwas "strange" aus, einfaches Dunkelgrün hätte schon gereicht, warscheinlich soll das einfach als Zielscheibe dienen Rot = ToT.
 
Jau...
Dachte nur, weil sie hier auch grün sind. Okay, mal abwarten ob sich da noch was ändert bzw. wie es mit den nächsten aussieht. Bekommt man das eigentlich mit 30 und wie teuer ist das?
 
Na, wenigstens die Rüstung/Stoffbeläge sollte man färben können. Weiße Pferde sind langweilig.
 
Zurück