Mount Hyjal - Ruf

Imperator22

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Hallo liebe Buffed-Community,

ich benötige den Ehrfürchtig Ring von der Fraktion Wächter der Sande (Hyjal pre Quest, kennt ja jeder
wink.gif
)

Und da seit 2.4 (oder war es 2.3
biggrin.gif
) 1 run sehr viel ruf gibt, ich aber eher vor 2.4 (oder 2.3 xD) geraidet habe ...

wollte ich nun fragen ob jemand weiß, wieviel Ruf GENAU 1 Clear-Run bringt. ???


MfG
 

keen.

Rare-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
over NINETHOUSAND!!111

ne kp, aber wie du schon gesagt hast bringt massig ruf.. versuchs einfach und geb deine erfahrung weiter
aber kann sein dass es 4k sind , also schon ne menge und man problemlos in ner hand voll runs erfürchtig is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thraslon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
20
3,5-4k ca wenn alles clear ohne ein wipe
Auf deine Rechtschreibung will ich jetzt mal gar nicht aufmerksam machen... Aber was hat das mit nem Wipe zu tun?


Z.B.

1 Run 1000 Ruf
1 Run mit Wipe 1000 Ruf

O.o

Ca. 5k meiner Meinung nach, hab da aber nie so drauf geachtet...
 

thanino

NPC
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Denke das mit dem Wipe hängt damit zusammen dass der Trash erneut gelegt wird?
 

Georan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Auf deine Rechtschreibung will ich jetzt mal gar nicht aufmerksam machen... Aber was hat das mit nem Wipe zu tun?


Z.B.

1 Run 1000 Ruf
1 Run mit Wipe 1000 Ruf

O.o

Ca. 5k meiner Meinung nach, hab da aber nie so drauf geachtet...

NOT, wenn du wipest musst du den ganzen trash wieder machen = mehr ruf.
 

Korgor

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
37
Kommentare
36
Naja, wenn man schnell genug ist und nicht in den Respawn rein kommt ?

Aber war noch nie MH, deshalb denk ichs mir mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torbi

NPC
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Erstmal MH gehen, bzw Videos angucken oder Bossguides wälzen^^

Es kommen 8 Wellen, dannn der boss. sollte man in den wellen whipen, auch bei welle 7, muss man wieder komplett von 0 anfangen also wieder 8 Wellen legen. und das bei allen 4 bossen. Und die Wellen werden nicht leichter :-) Dann erst kommt archi^^
Also kann man wenns schlecht läuft an einem abend auch mehr Ruf machen als 4k
 
Oben Unten