Mount mit 40?

Also mein Jäger is kurz vor 40 und hat nicht das Gold fürn Mount zusammen. Normalerweise sollte man es (sofern man keinen anderen Char mit viel Kohle hat) zwischen 40 und 45 zusammen haben.

Ich seh das aber nicht so schlimm, da ich ja mit Aspekt des Geparden rumrenne, mit nem Mount bin ich dann eben doppelt so schnell ^^

@Chaotiker: Die Allianz hat im Schlingendorntal nen großen Nachteil gegenüber der Horde. Ich bin unzählige mal von ganz oben nach ganz unten und umgekehrt gerannt, es war zum kotzen -.-
Als Hordler hast du den Vorteil, dass du einen Flugpunkt in BB und Grom'gol hast, da ersparst du dir einiges an Rennerei
smile.gif
 
ist es besser, wenn man lvl 40 ist, sich um das geld fürs mount zu kümmern, oder sollte man lieber weiter leveln - "das gold bekomm ich schon irgendwann zusammen!" ?

Was heißt "besser"? Wenn ich gewartet hätte, bis ich das Gold zusammen habe, hätte mein Main so um die 60 herum Reiten gelernt (wäre da nicht die Patch-Discount-"Aktion" gewesen...
wink.gif
). Vorher hatte ich nie soviel Kohle, und meine Twinks werden ohne Spende des Mains wohl auch nicht früher Reiten lernen.

Andererseits ist der Zossen so ein Gewinn, das einem das "Zu Fuß latschen" relativ schnell nervt und man in UC sogar für den Weg von der Bank zum AH den Zossen auspackt...
smile.gif


Wie so oft: "Richtig" und "Falsch" gibt's nicht, solange du leidensfähig und geduldig bist, kommt man auch nach 40 ohne Zossen aus.
 
Als mein erster Char Lvl 40 erreichte, hatte ich auch nicht genug G für's Mount - da haben Mitspieler mir ohne Nachfrage die Summe die noch fehlte einfach geliehen
top.gif


Generell isses in WoW schon wie im RL: man muss ab Lvl xyz bestimmte Sachen können, die "Welt" erwartet das einfach.

RL: "Wie - 18 und noch keinen Führerschein?"
WoW: "Jäger mit Lvl 41 und hat kein Mount? Bestimmt 'n China-Bot."
 
hab mit meiner schurkin auch das mount mit lvl 40 geholt .. paar tage lang mit lvl 39 in der burg shadowfang und anderen mini-instanzen gefarmt und schon hatte ich das gold zussammen
 
Generell isses in WoW schon wie im RL: man muss ab Lvl xyz bestimmte Sachen können, die "Welt" erwartet das einfach.

RL: "Wie - 18 und noch keinen Führerschein?"
WoW: "Jäger mit Lvl 41 und hat kein Mount? Bestimmt 'n China-Bot."

Naja kenne genug die noch keinen Lappen haben.... und man sollte nicht vergessen das es sich hier um ein SPIEL handelt. Vergleiche mit dem RL sollten deshalb nicht gemacht werden, also ich habe im RL noch keinen in ein Schaf verwandelt
smile.gif


Ich laufe z.Z. auch mit nem 70 Priester rum der "nur" ein normales Mount hat. Das doch total egal, mein Flugmount hat ja auch nur 60%
top.gif
 
Naja kenne genug die noch keinen Lappen haben.... und man sollte nicht vergessen das es sich hier um ein SPIEL handelt. Vergleiche mit dem RL sollten deshalb nicht gemacht werden, also ich habe im RL noch keinen in ein Schaf verwandelt
smile.gif


Ich laufe z.Z. auch mit nem 70 Priester rum der "nur" ein normales Mount hat. Das doch total egal, mein Flugmount hat ja auch nur 60%
top.gif

Ups - ich habe das Wörtchen "leider" vergessen. Sollte heissen:

Generell isses in WoW leider schon wie im RL: man muss ab Lvl xyz bestimmte Sachen können, die "Welt" erwartet das einfach.
 
Naja kenne genug die noch keinen Lappen haben.... und man sollte nicht vergessen das es sich hier um ein SPIEL handelt. Vergleiche mit dem RL sollten deshalb nicht gemacht werden, also ich habe im RL noch keinen in ein Schaf verwandelt
smile.gif


Ich laufe z.Z. auch mit nem 70 Priester rum der "nur" ein normales Mount hat. Das doch total egal, mein Flugmount hat ja auch nur 60%
top.gif


Schon, nur im RL gibts U-Bahn (ok als Ally in WoW auch
wink.gif
),Bus,Bahn,Taxi,etc....und man kommt nahezu überall schnell hin (in meiner Stadt zumindest).

Abgesehen davon, wenn man schwarzfährt
rolleyes.gif
, wird man in nen anderen Stadteil auch lieber nen Bus oder andere Öffis nehmen als zu Fuß zu latschen...das Ticket ists einem Wert, oder?

Zw.Mount und Epic Mount is nochmal ein großer Unterschied und ich weiß nicht auf was man wartne sollte?

Auch wenn es ein Spiel ist, will man im Spiel ja gut sein, oder nicht?

Im RL genug Geld und Zeit (und vielleicht Verstand
w00t.gif
) zu haben sich mit 18 Führerschein und Auto zu leisten ist was anderes als in WoW so rasch wie möglich ab 40 ein Mount zu holen.

Im RL kannst nicht farmen gehen (zumindest nicht ungestraft) in WoW schon.

Wie gesagt, man sollte jetzt nicht seinen Account löschen und beschämt zu Hause vergraben wenn man mit 41 oder später kein Mount hat, aber ich finde es sollte definitiv ein Zeil sein es zu bekommen - worauf soll man warten?

Mögichkeiten Geld auszugeben hat man im AH später auch meeeeehr als genug.
 
äääh das war auf die Antwort von "Rheinita" bezogen, der hat seine Antwort verbessert da er ein Wort vergessen hat.....


PS.: Schwarzfahren ist kacke
 
äääh das war auf die Antwort von "Rheinita" bezogen, der hat seine Antwort verbessert da er ein Wort vergessen hat.....
PS.: Schwarzfahren ist kacke

Ich weiss schon
biggrin.gif


Wollte nur noch mal anmerken - daß es wohl um einiges einfacher ist in einem SPIEL wie WoW an ein Mount zu kommen, als im RL an Führerschein und Auto.

Man braucht nicht solang um das Geld zu haben
Muss nix lernen (mal abgesehen vom Gold ausgeben um Reiten zu lernen, aber keine theoretischen Computerprüfungen)
Hat man genug Gold bekommt man das Mount immer - also nix mit verhauten Prüfungen

biggrin.gif


Also warum warten und nicht gleich holen?
 
Meine Rede.... aber wenn es der erste Char ist und man mit 40 einfach noch nicht die (äääh 90g?) dann geht die Welt nicht unter. Ist immer schön wenn man nen Gaul/Tiger/Raptor usw. hat
 
leiht euch doch was von freunden/gilde nen freund von mir hat mir erzählt das er in sw,if,.. gebettelt hat^^hat damit 10g bekommen^^ und mit verzauberungskunst kann man gut zum mout kommen man verkauft einfach seine mats die bringen masig gold
 
Also ich würde alles daran setzten so schnell wie möglich ans Mount zu kommen . Diese ewige Rennerei ....bäh

Also mein Twink bekommt pünkltlich mit 40 ne Überweisung :-)
 
k, thx^^

Bin im moment 34 und hab' gerade mal 60 Gold.
dunno.gif


Da du ja Bergbau kannst würd ich einfach ne Woche lang jeden Tag zwei mal 45min Kupererz im Brachland farmen gehen (sollte ungefähr die zeit sein die man für eine Runde durchs ganze Brachland braucht). Dann hats du so 6 bis 8 10er Stacks Kupfererz und stellst du für 50s Sofortkauf ins AH (Kann sein das das bei dir aufem Server sogar für 1g weggeht musse mal gucken. Aber wenne das ne woche machst musste wahrscheinlich mit der Zeit nen bischen mit dem Preis runter gehen sonst hast du bald die Nachfrage gesättigt
tongue.gif
)

I moment gehen im AH 20x Kupferbarren für 2-3g los!^^ Jeder rennt doch für seinen Beruf ins AH^^

Aber danke an alle!
 
Ich kann noch den Tip geben, lieber schon früh mit sparen anzufangen.

Ich hab mit 1. Char den Fehler gemacht unbedingt Schmieden skillen zu wollen und für Mats sehr viel ausgegeben.

Außerdem hab ich andauernd nach besseren Rüstungen und Waffen ins AH geschaut und da massig g liegen gelassen.

Viell. ein paar Rüstungspunkte mehr, 1 Punkt mehr Ausdauer (als Krieger) als das was man schon hat und schon geschnappt. Und 2 Tage später wieder alles getauscht.

Klar ist gute Ausrüstung wichtig, aber gerade vor Lv40 nicht das allerwichtigste. Lieber überlegt kaufen, auch mal mitsteigern und nicht immer Sofortkauf -uU. vor nahenden Lv-Aufstieg gleich nach Items für den nächsten Leveln schauen und da günstig kaufen,etc.

Und mit Berufskillen kann man dann noch später verstärkt loslegen - ich denke so spart man einiges an Gold und die 90g für´s Mount sollten nicht so das Problem sein.
 
Ich kann noch den Tip geben, lieber schon früh mit sparen anzufangen.

Ich hab mit 1. Char den Fehler gemacht unbedingt Schmieden skillen zu wollen und für Mats sehr viel ausgegeben.

Außerdem hab ich andauernd nach besseren Rüstungen und Waffen ins AH geschaut und da massig g liegen gelassen.

Viell. ein paar Rüstungspunkte mehr, 1 Punkt mehr Ausdauer (als Krieger) als das was man schon hat und schon geschnappt. Und 2 Tage später wieder alles getauscht.

Klar ist gute Ausrüstung wichtig, aber gerade vor Lv40 nicht das allerwichtigste. Lieber überlegt kaufen, auch mal mitsteigern und nicht immer Sofortkauf -uU. vor nahenden Lv-Aufstieg gleich nach Items für den nächsten Leveln schauen und da günstig kaufen,etc.

Und mit Berufskillen kann man dann noch später verstärkt loslegen - ich denke so spart man einiges an Gold und die 90g für´s Mount sollten nicht so das Problem sein.

Ich hab mir jeden Tag neue Schultern gekauft, wollte halt einfach cool aussehn
tongue.gif
....jaja, damals gab das Ctrl + Rechtsklick Feature noch net ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz meiner Besessenheit des Roben- und Kleidersammelns (muss mir einfach alles kaufen was gut ausschaut *gg* tyyyypisch ...) und zudem noch teuren Priesterlehrer hatte meine Kleene mit 40 genug Gold für ihren Vogel zusammen
dance.gif


Inis, Inis, Inis ... das war meine Devise und als Priester hatte ich echt nie Probleme eine Gruppe für irgendeine Instanz zu bekommen.
happy.gif


Meine Jägerin allerdings hatte erst mit lvl 46 ihr Mount bekommen (sie hatte ja eh Aspekt). Aber für zwingend Notwendig halte ich es nicht gleich und sofort einen Untersatz zu holen.
 
Also ich hatte des geld schnell zusammen ,aber es is schon praktisch,weil man mit mount einfach schneller lvln kann!
top.gif
 
Zurück