mount

Technoboy

NPC
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
soo ^^ ich bin neu in WoW ein Nelf Druide.

und ich wollte wissen ob ich wnen ich lvl 40 bin auf nen GNOM mount reiten kann
diesen roboter ?
wink.gif
 
soo ^^ ich bin neu in WoW ein Nelf Druide.

und ich wollte wissen ob ich wnen ich lvl 40 bin auf nen GNOM mount reiten kann
diesen roboter ?
wink.gif
Jo, du bekommst einen Bausatzt,
und darfst dir das Mount zusammen basteln.
tongue.gif
biggrin.gif


Ne spass bei seite.
Du bekommst aber diesen Roboter als Mount,
den man in der kleinen Stadt etwas vor IF kaufen kann.
 
wie isn das mit dem neuen system nun bei hexern?

müssen die sich jetzt auch den teureren reitskill kaufen und das mount gibts dann noch umsonst oder wie is das?

mfg
 
wie isn das mit dem neuen system nun bei hexern?

müssen die sich jetzt auch den teureren reitskill kaufen und das mount gibts dann noch umsonst oder wie is das?

Tja,mich als Hexenmeisterin lvl 25 interessiert das natürlich auch,aber ich denke es wird so bleiben:
Die anderen besorgen sich Reitskill und Mount,so wie immer(die Preise sind aber geändert worden)
und die Hexenmeister sagen dazu nein
stop.gif
und holen sich normal ihr Hexermount.Das ist nur logisch weil:
Alle Hexer,die vor dem Addon ihr Mount schon haben(mühevoll erkämpft)müssten sich dann in BC ein neues
Gefährt kaufen,was sehr ungerecht wäre.Also behalten sie ihr Mount und alle anderen Hexer bekommen dann auch irgendwann ihr Hexermount.Alles andere wäre unfair und unpraktisch.
top.gif
Hoffe,du konntest mir folgen!
 
dann hoff ich mal, das du recht hast
smile.gif

bin nämlich chronisch pleite... aber wer is das nich...
 
Warum redet ihr hier von BC? Das neue System wurde bereits mit dem letzten Patch eingeführt!
 
Um nochmal auf das Anfangsposting zurückzukehren.

Wenn man das Reittier / Mount einer anderen Rasse haben will, muss man doch dort den ruf ehrfürchtig haben, oder wurde das mit dem letzten Patch geändert?
 
Um nochmal auf das Anfangsposting zurückzukehren.

Wenn man das Reittier / Mount einer anderen Rasse haben will, muss man doch dort den ruf ehrfürchtig haben, oder wurde das mit dem letzten Patch geändert?


nein so wie ich das mit bekommen habe ist das immer noch auch ehrfürchtig!
 
Also ich glaub nach dem neuen Update kannste ja eh mit jedem mount reiten (Alli Mounts).
victory.gif
 
Nein denke ich nicht! Wie soll ein NAchtelfe oder Mensch auf nem Roboschreiter reiten wenn der schon so groß ist wie der?Ja zum glück bin ich Gnom ich kann alles Reiten!! xD
 
wie isn das mit dem neuen system nun bei hexern?

müssen die sich jetzt auch den teureren reitskill kaufen und das mount gibts dann noch umsonst oder wie is das?

mfg


Ich als stolzer Hexer hatte mein Hexer Mount bereits vor dem Patch...Nach dem Patch hatte ich einen reitskill von 150 ohne auch nur 1 Kupfer auszugeben
dance.gif
 
Zurück