schwarza
Rare-Mob
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So hallo zusammen, da ich in letzter Zeit öfters Mountbosse farme und so langsam sehr viele als Schurke solo machbar sind, wollt ich hier mal meine Erfahrungen niederschreiben, vielleicht kennt ihrs schon, vielleicht habt ihr weitere Tipps oder vielleicht hilfts euch eigentlich.
Aktuell farme ich regelmäßig drei Bosse, 2 in Zul Gurub und Anzu seit Patch 4.0.1 solo.
Grundsätzlich vorab was zum Equip, trage in der Regel das normale Equip, T10,25 durchgehend, einige 277er Items, im Schnitt ist der Itemlevel so 270. Skillung ist Meucheln!
Eine wichtige Erfahrung vorab, als Schmuck lohnen sich Trinkets die die Ausdauer erhöhen und eine Absorbfunktion haben.
Mein Char ist Mensch, insofern interessieren mich gelegentliche Stuneffekte kaum, unter Umständen würde hier das PVP-Trinket zum Stun entfernen evtl. helfen.
Daher trage ich aktuell bei diesen Bossen
und
1.)
Fangen wir mit Anzu an - Sethekkhallen (Zügel des Rabenfürsten):
Direkt mit Blutung öffnen, Verstümmeln und dann Gesundung und diese im ganzen Kampf oben halten.
Der Boss wird 2mal immun und stunt evtl., bevor euch seine ca. 6 Vögel angreifen. Hier ist es wichtig Combopunkte auf Anzu oben zu haben und diese dann bei auslaufender Gesundung direkt wieder in Gesundung umzuwandeln.
Bei den Phasen in denen die Vögel kommen, bei niedirgen Leben die Trinkets und Entrinnen benutzen, das verschafft euch Zeit und über Gesundung kriegt ihr euer Leben wieder nach oben.
Wichtig sind Gifte auf der Wurfwaffe, um die Vögel recht einfach per Dolchfächer zu killen.
Insofern wichtig:
Gesundung immer oben halten in den Phasen wo die Vögel kommen CDs benutzen und notfalls immer einen Heiltrank einwerfen.
Ach ja Vanish bringt hier nix, der findet euch trotzdem wieder, vor allem wenn Vögel da sind.
Alles in allem aber ein recht einfacher Kampf, das Mount ist bei mir aber leider noch nicht gedroppt.
2.)
Hohepriester Thekal - Zul Gurub (Schneller zulianischer Tiger)
Der Boss hat 2 Phasen in der ersten Phase habt ihr 3 Gegner mit unterschiedlichen Fähigkeiten die gleichmäßig runtergehauen werden müßen. Die Tiger werden vernachlässigt, da Sie im Dolchfächer am Anfang untergehen.
Wichtig ist, daß einer der drei Typen einen Heilzuaber wirkt der unbedingt gekickt werden muß, sonst wird der Kampf recht unangenehm. Am besten nehmt ihr euch diesen in den Fokus und schriebt ein entsprechendes Makro.
Auch in diesem Kampf Gesundung immer oben halten, in der ersten Phase recht schnell einen Heiltrank nutzen und dann abgestuft die Trinkets nacheinander nutzen.
Die 2te Phase ist ein Gegner, bei dem ihr Gesundung oben halten sollte, aber im Großen und Ganzen der einkommende Schaden sehr gering ist, was am häufigen Ausweichen liegt. Hier noch übrige CDs nutzen.
Insofern wichtig:
Gesundung immer oben halten, Heiler kicken, alle gleichmäßig down, CDs sinnvoll nutzen wenn Leben langsam sinkt und 2te Phase durchnuken.
Vansih hilft hier, aber bugt manchmal.
Insgesamt ist der Kampf recht easy, aber die erste Phase muß sauber gespielt werden, ansonsten gehen euch iwann die CDs aus.
3.)
Blutfürst Mandokir - Zul Gurub (Schneller Razzashiraptor)
Bisher einer der nervigsten Kämpfe, da der nach dem Ableben seines Dinos recht heftig zuhaut. Habe ich erst mit den beiden Trinkets geschafft, da der Absorb und die höhere Ausdauer sehr hilfreich ist.
Direkt nach dem Pull auf den Dino, Gesundung aufbauen und diesen dann ohne CDs runternuken.
Sobald der Dino down ist, auf den Boss und Entrinnen zünden, damit ihr wieder Leben aufbaut. Nach dem Auslaufen Absorb vom Trinket benutzen und notfalls einen Heiltrank einwerfen. Raus aus seinem komischen Klingenwirbel und wenn er feart aufpassen.
Dino am Leben lassen ist auch schlecht, da der Schaden ansonsten insgesamt zu hoch ist. Problem ist aber, daß der Typ kanpp 400k Leben hat, das dauert einen Moment bis der down ist.
Insofern wichtig:
Gesundung absolut wichtig, das Leben nie unter 20k fallen lassen, immer CDs benutzen um zu regen, dann sollte der machbar sein.
Insgesamt bisher der schwerste Kampf, nach etwas Übung und mit den Trinkets aber locker machbar.
So das war erstmal, werde die Woche dann mal Karazhan probieren und euch berichten.
Aktuell farme ich regelmäßig drei Bosse, 2 in Zul Gurub und Anzu seit Patch 4.0.1 solo.
Grundsätzlich vorab was zum Equip, trage in der Regel das normale Equip, T10,25 durchgehend, einige 277er Items, im Schnitt ist der Itemlevel so 270. Skillung ist Meucheln!
Eine wichtige Erfahrung vorab, als Schmuck lohnen sich Trinkets die die Ausdauer erhöhen und eine Absorbfunktion haben.
Mein Char ist Mensch, insofern interessieren mich gelegentliche Stuneffekte kaum, unter Umständen würde hier das PVP-Trinket zum Stun entfernen evtl. helfen.
Daher trage ich aktuell bei diesen Bossen

und

1.)
Fangen wir mit Anzu an - Sethekkhallen (Zügel des Rabenfürsten):
Direkt mit Blutung öffnen, Verstümmeln und dann Gesundung und diese im ganzen Kampf oben halten.
Der Boss wird 2mal immun und stunt evtl., bevor euch seine ca. 6 Vögel angreifen. Hier ist es wichtig Combopunkte auf Anzu oben zu haben und diese dann bei auslaufender Gesundung direkt wieder in Gesundung umzuwandeln.
Bei den Phasen in denen die Vögel kommen, bei niedirgen Leben die Trinkets und Entrinnen benutzen, das verschafft euch Zeit und über Gesundung kriegt ihr euer Leben wieder nach oben.
Wichtig sind Gifte auf der Wurfwaffe, um die Vögel recht einfach per Dolchfächer zu killen.
Insofern wichtig:
Gesundung immer oben halten in den Phasen wo die Vögel kommen CDs benutzen und notfalls immer einen Heiltrank einwerfen.
Ach ja Vanish bringt hier nix, der findet euch trotzdem wieder, vor allem wenn Vögel da sind.
Alles in allem aber ein recht einfacher Kampf, das Mount ist bei mir aber leider noch nicht gedroppt.
2.)
Hohepriester Thekal - Zul Gurub (Schneller zulianischer Tiger)
Der Boss hat 2 Phasen in der ersten Phase habt ihr 3 Gegner mit unterschiedlichen Fähigkeiten die gleichmäßig runtergehauen werden müßen. Die Tiger werden vernachlässigt, da Sie im Dolchfächer am Anfang untergehen.
Wichtig ist, daß einer der drei Typen einen Heilzuaber wirkt der unbedingt gekickt werden muß, sonst wird der Kampf recht unangenehm. Am besten nehmt ihr euch diesen in den Fokus und schriebt ein entsprechendes Makro.
Auch in diesem Kampf Gesundung immer oben halten, in der ersten Phase recht schnell einen Heiltrank nutzen und dann abgestuft die Trinkets nacheinander nutzen.
Die 2te Phase ist ein Gegner, bei dem ihr Gesundung oben halten sollte, aber im Großen und Ganzen der einkommende Schaden sehr gering ist, was am häufigen Ausweichen liegt. Hier noch übrige CDs nutzen.
Insofern wichtig:
Gesundung immer oben halten, Heiler kicken, alle gleichmäßig down, CDs sinnvoll nutzen wenn Leben langsam sinkt und 2te Phase durchnuken.
Vansih hilft hier, aber bugt manchmal.
Insgesamt ist der Kampf recht easy, aber die erste Phase muß sauber gespielt werden, ansonsten gehen euch iwann die CDs aus.
3.)
Blutfürst Mandokir - Zul Gurub (Schneller Razzashiraptor)
Bisher einer der nervigsten Kämpfe, da der nach dem Ableben seines Dinos recht heftig zuhaut. Habe ich erst mit den beiden Trinkets geschafft, da der Absorb und die höhere Ausdauer sehr hilfreich ist.
Direkt nach dem Pull auf den Dino, Gesundung aufbauen und diesen dann ohne CDs runternuken.
Sobald der Dino down ist, auf den Boss und Entrinnen zünden, damit ihr wieder Leben aufbaut. Nach dem Auslaufen Absorb vom Trinket benutzen und notfalls einen Heiltrank einwerfen. Raus aus seinem komischen Klingenwirbel und wenn er feart aufpassen.
Dino am Leben lassen ist auch schlecht, da der Schaden ansonsten insgesamt zu hoch ist. Problem ist aber, daß der Typ kanpp 400k Leben hat, das dauert einen Moment bis der down ist.
Insofern wichtig:
Gesundung absolut wichtig, das Leben nie unter 20k fallen lassen, immer CDs benutzen um zu regen, dann sollte der machbar sein.
Insgesamt bisher der schwerste Kampf, nach etwas Übung und mit den Trinkets aber locker machbar.
So das war erstmal, werde die Woche dann mal Karazhan probieren und euch berichten.