Mounts Epic Mounts oder gar Flugmounts?

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Freunde,

Wie in der Überschrift steht würde mich interessieren ob es Mounts gibt. Oder Schnelle Mounts "Epic" oder gar Flugmounts?

Mfg Durag
 
Hallo Freunde,

Wie in der Überschrift steht würde mich interessieren ob es Mounts gibt. Oder Schnelle Mounts "Epic" oder gar Flugmounts?

Mfg Durag
Gibt bis jetzt nur normale Mounts.
Epic Mounts kann ich mir durchaus vorstellen, aber Flugmounts wird es innerhalb der nächsten Jahre wohl nicht geben.
 
naja es gibt die Diskussion ob die Adler nicht als mögliche Flougmounts dienen könnten, aber halt keine offizielen Reaktionen dazu daweil
 
Wie wärs wenn das Game überhaupt erstmal offiziell releasen würde.
w00t.gif
 
Jo,

erstmal auf den Release warten.. ^^
Hab heute auch WoW gequittet, hab einfach keinen Spaß mehr dran gefunden
(aber es waren schöne ~2 Jahre mit dir WoW xD)..
Ich erhoffe mir also mit Lotro genauso viel Spaß zu haben wie mit WoW ^^

OT.: Nja Mounts am Anfang gleich wären auch schon schön... so mit 10 oder so ^^
Weiß jemand schon ab welchem level man nen Mount haben kann, wieviel sie kosten oder in welcher ausführung es sie geben wird? ^^

Danke schonmal im Voraus..
smile.gif


Sniztar
 
OT.: Nja Mounts am Anfang gleich wären auch schon schön... so mit 10 oder so ^^
Weiß jemand schon ab welchem level man nen Mount haben kann, wieviel sie kosten oder in welcher ausführung es sie geben wird? ^^

Danke schonmal im Voraus..
smile.gif


Sniztar
Ab Level 35

Adler wären zwar prinzipiell möglich, aber Turbine hat von Anfang an gesagt, dass sie keine Feuerbälle schießenden Superhelden möchten. Wenn man bedenkt, dass das Reisen mit den Adlern oder Nazguls nur sehr wenigen und mächtigen Lebensformen in Mittelerde gestattet ist, ist es eher zweifelhaft, dass Spieler in Naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, mit Flugtieren zu reisen.
 
Zurück