Mounts , kosten & Level

Marona1988

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo ihr lieben , ich habe da mal ein par fragen an euch vieleicht sind ja hier einige unter uns die schlauer sind
tongue.gif

ich würde gerne wissen ab welchen level mann die stufe 2 & 3 von den Mounts bekommt und was die so kosten werden.

danke schonmal im vorraus!

laut war wiki sind diese mounts noch nicht implementiert

und verbessern tun sich die mounts dann soweit ich weiß über den ruf/reichsrang
rolleyes.gif

mh also wenn du die rp punkte meinst , würde ich das nciht so gut finden weil es gibt bestimtm auch spieler in war die nicht unbedingt pvp machen wollen und lieber pve spielen für die spieler wäre es dann sehr unfear! ich glaube das nciht das sich das mount dadurch verbessern läst und wenn doch dann haben die entwickler mist gebaut meiner meinung nach .

oder meinst du mit reichsrang jezt das level der haupt stadt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt bestimtm auch spieler in war die nicht unbedingt pvp machen wollen und lieber pve spielen für die spieler wäre es dann sehr unfear

1. UnfAIr
2. Wenn sie WAR spielen und kein PvP mögen, haben sie schlicht und ergreifend das falsche Spiel gewählt und können nicht erwarten, dass man sie deswegen mit Samthandschuhen anfasst... ich hoffe es SEHR das es nur über den Rufrang geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd das auch mal gerne wissen wollen ... weil der mont mit leichter tüstung sieht blöd aus
wink.gif
mal gukcen vllt erleb ich das ja selber wanns ich das tier verändert

MfG Asses

1. UnfAIr
2. Wenn sie WAR spielen und kein PvP mögen, haben sie schlicht und ergreifend das falsche Spiel gewählt und können nicht erwarten, dass man sie deswegen mit Samthandschuhen anfasst... ich hoffe es SEHR das es nur über den Rufrang geht.
Verdammt, der Lehrer war wieder schneller. Um vier Tage sogar.
Unterschrieben! Darum geht's bei Warhammer - Klopferei. Und die ist gut gelungen, bam. Alles andere ist auch darauf ausgelegt, ich kann diese Spieler "Ich will schnellstens lvl 40 werden und mache deshalb nur Quests und Szenarien" nicht mehr haben...

am besten leveln kann man wenn man quests neben bei macht und hauptsächlich rvr macht da bekommst schnell dein lvlup auserdem bekommst du dan dein rufrang gut hoch

am besten leveln kann man wenn man quests neben bei macht und hauptsächlich rvr macht da bekommst schnell dein lvlup auserdem bekommst du dan dein rufrang gut hoch

Bis zu dem Zeitpunkt wo du im T4 von der Ordnung nurnoch vernichtend mit 500:200(Max.) geschlagen wirst. Da level ich momentan lieber mit PvE
wink.gif

Das ist echt unfear
biggrin.gif
Unfear..rofl.. ich brech ab!

Mhh weiß jemand vieleicht wann die mounts "ins spiel eingebaut" werden sollen?
smile.gif

"ich würde gerne wissen ab welchen level mann die stufe 2 & 3 von den Mounts bekommt und was die so kosten werden."

Es geht nach wie vor um das Anliegen des Threaderstellers. D.h. die Rede ist von den Stufe 2 und 3 mounts ;D

1. UnfAIr

Hoffentlich wird es nicht nur über den Rufrang funktionieren, die Bevölkerungsschwachen Server haben nähmlich ein Problem: Sie bekommen fast nie Ruf. Ich habe auf Kemmler angefangen, mal bis 17 gespielt und ich bin nie über Rufrang 11 hinweg gekommen weil seit ca. einer Woche kein Szenario mehr geöffnet wird und RvR gibt es sowieso nicht. Natürlich kann man jetzt sagen, spiel wo anders nur hier gibts auch ein Problem: Die Warteschlangen. Zuerst einen Eisenbrecher auf 11 gespielt, dann war der Server immer voll, anderen Server genommen Eisenbrecher auf 10 gespielt, Server voll und nochmal versucht diesmal Hexenjäger auf Stufe 6 gespielt, wieder das selbe. Jetzt bin ich wieder zurück auf Kemmler und es hat sich nichts geändert, wenn das also nur über den Rufrang erreichbar sein wird werden auf manchen Servern sehr wenige gute Reittiere haben oder sogar gar niemand.

Zurück