mounts

searinus

Rare-Mob
Kommentare
175
hi
victory.gif

ich frage mich momentan welche flug mounts 310% fliegen?
außerdem wie is das mit den 2leuten mounts (auf denen 2 spieler sitzen können)
gibt es auch flugmounts auf denen sowas möglich ist???

also momentan gibt es keine flugmounts auf denen mehr als 1 spieler sitzen kann
die 310% flugmounts heißen meines wissens nach protodrachen und droppen eigentlich recht selten

Also es gab den Schwarzen Protodrachen und den Bronzedrachen für die Achievments.
Dann gibt es später noch den Violetten Protodrachen für die Welterfolge und jetzt neuerdings die Protodrachen für die Ulduar Achievments.
Zudem noch jeden Drake von den Arena Seasons. Also Erbarmungsloser sowas

also momentan gibt es keine flugmounts auf denen mehr als 1 spieler sitzen kann
die 310% flugmounts heißen meines wissens nach protodrachen und droppen eigentlich recht selten

Also das mit den Protodrachen stimmt leider nicht. Die Mehrzahl der Protodrachen die Droppen fliegen nur 280%

Der Phönix von KealThas Sonnenwanderer droppt in der Festung der Stürme bei ihm mit ner 1,6 % Chance, das Vieh hat glaube ich 310%.

Ach so der Phönix ^^ jo

da stimm ich mal flott zu....der is aber wirklich sowas von verdammt selten...das is schon nicht mehr schön

zu den 310 % mounts gehören die arena seison drachen und die die drachen die man für die achivments bekommt wo man naxx hero und non achivs habern mus und sind noch 2 protodrachen mit ulduar erfolgen dazgekommen und NEIN es gibt keine flugmounts auf denen 2 leute sitzen könen soweit ich weis

Al'ars Asche (FDS)
Arenadrachen (Arena)
Verseuchter/Schwarzer Protodrache (Nicht mehr vorhanden/Raid Erfolge)
Rostiger/Eisenbeschlagener Protodrache (Ulduar Raid Erfolge)
Violetter Protodrache (Erfolg Eine lange, seltsame Reise)

Mehrsitzer:

Bodenmounts:

Feuerstuhl (2; Herstellen)
Tundramammut des Reisenden (3 + 2 NPC [Müssen für Spieler abgeworfen werden]; 16.000 Gold [Ehrfürchtig Kirin Tor])
Großes Eismammut (3; Ehrfürchtig Söhne Hordirs 8.000 Gold)
Großes Schwarzes Eismammut (3; Dropp, Archavons Kammer)

Flugmounts:

Keine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein 2 sitziges Flugmount (Weisser Greif) im Spiel, das kann man aber nur bei einer Quest in der Drachenöde fliegen um NPCs zu retten.

tundramammut des reisenden, großes schwarzes kriegsmammut & großes eismammut..

Tundramammut des Fliegenden mit Flügen , das ist ein Flugmount mit Verkäufern die abgeworfen werden könne für Spieler.

Tundramammut des Fliegenden mit Flügen , das ist ein Flugmount mit Verkäufern die abgeworfen werden könne für Spieler.

Und als tollen Spezialeffekt fliegen die runter und dabei zerbersten ihre Schädel. Dann kommt der Weihnachstmann udn schenkt dir sein Mount.

Glaubt sowas nicht ^^

Fliegende reittiere wären auch mal was
victory.gif
victory.gif

öhm, wie oft kann den in einem thread dieselbe frage gestellt werden?
wer lesen kann is klar im vorteil....

Zurück