Mounts

Unéthiel

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
wollte grad mal schaun was es für Mounts gibt auf dem Hengstacker Hof und habe dabei gesehn das man Bree Ponys eintauschen kann dort, dort steht diese sind schon für lvl 25 ?
Wo gibt es diese und was kosten sie ?

Alle Pferde/Ponys, die nicht im Breeland zu haben sind, werden mühsam über Rufquests erarbeitet, oder zu Fest-Events verlost.

Ein Pferd/Pony ist nur in der Gold-Edition vom Spiel ab Stufe 25 zu erhalten. In der Standard-Version ab 35.
Siehe dazu: LINK

Wie und wo bekommt man das Pferd aus der Gold-edition? (Natürlich wenn man den Code hat)

Hallo simion,

Musst dich eigentlich nur in deinen Codemaster Account einloggen und den Code einlösen, bekommst die gegenstände dann in Game, das heisst unter anderem eine Quittung die du bei einem Herren auf dem Reiterhof Nördlich von Bree gegen das Bree Pferd eintauschen kann,da musst du sonst nichts für machen oder bezahlen.
Das Pferd ist zwar wesentlich langsamer als die Normalen Pferde die Mann ab der Stufe 35 Reiten kann,aber immer noch schneller als zu Fuss.

Wieviel kostet ein Mount/Pony/Pferd ?

Mfg

Normal im Breeland 4,2 Gold
In Evendim kann ich es nicht sagen, ich glaube du brauchst Ruf "Vewandter" und 5 Gold.

Das heißt also im Grunde genommen, musst du nach erreichen von Level 35 ein neues Reittier kaufen?

Ja. Es sei denn, Dir reicht ein langsameres Pferd.

Es ist eben nur ein "goodie" in der Gold-Edit., dass man schon früher seine Schuhe schonen kann.

Dazu muss gesagt werden, dass das 25er-pferd für lau ist. Ich glaube das ist, was Die Nachtelfe irritierte.

Das Bree-Pferd ist, wie´s Kobold schon so schön gesagt hat, eher was zum Schuhe schonen. Ich bin mit dem guten alten Pony seit 3 Monaten unterwegs und man brauch schon ein wenig, es ist teilweise auch deprimierend, wenn man von schnelleren Pferden überholt wird, das ist wie bei den Autos
wink.gif
. Was ich aber wiederlegen kann ist, dass das Bree-Pferd langsamer ist, wie ein Jäger mit aktivierter Schneller-Laufen-Fertigkeit, ein Selbstversuch hats gezeigt!
biggrin.gif

stimmt es ist schneller als der Jäger mit Weg finden und das Bree-Pferd bekommt man indem man die Quittung (die man im Inventar hat sobald man den Code dafür bei Codemasters eingibt) bei dem Pferdehof nördlich von Bree eintauscht

Ich persönlich finde das Bree-Pferd sieht besser aus als manch andere Pferde, leider habe ich gerade keinen Screenshot von meinem und finde auch kein Bild im Internet also wer eins findet kann es ja posten
biggrin.gif

Das hier hab ich auf die schnelle gefunden, ist nicht allzu gut getroffen, aber ich denke man sieht zumindest einen Großteil des Ponys
biggrin.gif

Bree-Pony und Reiter

ja genau das ist das danke fürs reinstellen^^

Hi ich habe jetzt mal, wo ich alle Einträge zum thema gelesen habe, eine frage ...
Kann mir vieleicht jemand mal sagen ...

-Was es alles für Reittiere/mounts gibt (nur pferde?)

-ab welchen level man ein mount haben kann.

-wie teuer die mounts sind.

-ob es verschiedene schnelligkeits unterschiede gibt .

und welches am besten aussieht.

würde mich super freuen wenn ich hierzu ein paar Einträge finden könnte
biggrin.gif
clap.gif

>>Monmon ,Waffenmeister der menschen ,level 21 ,auf dem Realm MAIAR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe jetzt mal, wo ich alle Einträge zum thema gelesen habe, eine frage ...
Kann mir vieleicht jemand mal sagen ...

-Was es alles für Reittiere/mounts gibt (nur pferde?)

-ab welchen level man ein mount haben kann.

-wie teuer die mounts sind.

-ob es verschiedene schnelligkeits unterschiede gibt .

und welches am besten aussieht.

würde mich super freuen wenn ich hierzu ein paar Einträge finden könnte
biggrin.gif
clap.gif

>>Monmon ,Waffenmeister der menschen ,level 21 ,auf dem Realm MAIAR

Ich schreib dir nochmal alles auf^^

- Ja es gibt nur Pferde/Ponys, Pferde für Menschen und Elben und Ponys für Zwerge und Hobbits

- ab Stufe 35 oder 25 wenn man die Gold Edition hat

- die Pferde/Ponys kosten glaube ich 4g200s aber es gibt auch Ruf Pferde die dann mehr kosten und für die
man den maximalen Ruf Wert haben muss

- ja es gibt verschiedene Stufen 25er (aus der Gold edition) ist das langsame und das 35er das "normale" die schnellsten sind aber die Reiserouten-Pferde (wie Windreiter/Greife in WoW) aber es sollen bald noch andere Reittiere kommen die man kaufen kann und schneller als die 35er sind

- welches am besten aussieht? muss jeder selbst entscheiden ich persönlich finde das neue Tundra-Pferd aus Forochel und dan 25er Pferd am besten

Hier nochmal fast alle Pferde/Ponys außer (Ettenöden-Pferd und 25er Pferd "Bree-Pferd")

Pferde

Viel Spaß damit^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück