Mounts

...aber es sollen bald noch andere Reittiere kommen die man kaufen kann und schneller als die 35er sind...

da muss ich mal kurz einhaken, ist das tatsächlich bestätigt? hab das bisher noch nicht gehört

Übrigens mal eine (vielleicht etwas doofe) Frage zu den Pferden: Man kann ja von den "normalen" nur eines besitzen (aber beliebig eintauschen wenn ich das richtig mitgekriegt habe). Wie ist das dann mit den Rufpferden? Hat man die dann zusätzlich? Ich hab mir nämlich überlegt, mir das Lossoth-Pferd zuzulegen, weil ich da den Ruf ganz oben hab, wollte es aber nicht wagen, nicht dass dann mein altes weg ist, das wäre mir dann die 6g oder wieviel es kostet doch nicht wert
smile.gif
 
also das mit den schnelleren ahbe ich öfters mal von Spielern gehört und ich weiß garnicht ob man von den normalen nur eins oder mehrere haben kann aber das Tundra-Pferd kannst du dir holen hab ich auch habe die Ponys hier alle und keins ist irgendwann mal verloren gegangen^^

Tundra-Pony, Fuchspony und Bree-Pony (die anderen Ruf-Pferde gefallen mir nicht so^^)
 
da muss ich mal kurz einhaken, ist das tatsächlich bestätigt? hab das bisher noch nicht gehört

Übrigens mal eine (vielleicht etwas doofe) Frage zu den Pferden: Man kann ja von den "normalen" nur eines besitzen (aber beliebig eintauschen wenn ich das richtig mitgekriegt habe). Wie ist das dann mit den Rufpferden? Hat man die dann zusätzlich? Ich hab mir nämlich überlegt, mir das Lossoth-Pferd zuzulegen, weil ich da den Ruf ganz oben hab, wollte es aber nicht wagen, nicht dass dann mein altes weg ist, das wäre mir dann die 6g oder wieviel es kostet doch nicht wert
smile.gif
Hab zwar schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt, aber wenns sich nichts geändert hat:Man kriegt die Ruf-Pferde zusätzlich zu denen vom Reiterhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab vor Buch 13 immer die behauptung der Macher, es würde ein neues Mount erscheinen. Sie haben es so ausgedrückt, als wäre es kein Pferd/Pony, was bei uns viel kreativität beim Raten erweckte (Die Anspielung war ungefähr "das tier wird sich eher dorthin trauen, wo ihr hingehen werdet"). Seitdem habe ich nichts von neuen Reittieren gehört und schätze, dass das Gerücht auf eben dieses zurückgeht.
 
@ Gocu

danke für die Antwort
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif


_________________________________________

>>Monmon ,Waffenmeister der Menschen ,Level 21 ,auf dem Realm MAIAR
 
das schnellere mount kann ja nur mit rohan eingeführt werden!
wär ja traurig, wenn die die gleichen klepper wie wir reiten
happy.gif
 
Hmm... mit Rohan könnte ich es mir auch vorstellen!

Das ein anderes Reittier wie ein Pferd oder ein Pony kommen soll wäre eine sehr komische Aussage, denn wenn ich recht überlege hatten die Menschen etc. im Buch oder Film kein anderes Reittier. Vielleicht kommt ja ein Esel xD

Was ich klasse fände, wenn man später einmal im Monsterspiel auch ein Mount haben könnte, einen Olifanten oder so *träum*!

Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt wie sich das ganze enwickeln wird.

Mfg Dim
 
Soweit ich mich erinner, wurde das mit den Mounts für die Monster-Spieler schonmal im offiziellen Forum vorgeschlagen.
Von wegen Warge für die Orks zum Reiten usw.
Wurde aber abgelehnt, soweit ich weiß.
 
Also Warge für Orks könnte ich mir erst vor stellen wenn die Böse seite so ein Komplettes Spielteil ist und nich nur so mit Schicksalspunkten.
Und das mit den Schnelleren Mounts erst mit rohan könnte ich mir auch vorstellen aber ich fänd es cool wenn es noch was anderes gibt nicht nur Pferde.
Ich weis das man nicht i-wie Drachen einbaut aber vll sind die entwickler mal kreativ. Oder vll die Jäger für ne zeit Kreaturen beherschen kann oder der Kundi sein tier zum reiten nimmt.
 
Ich hoffe das es nie fliegende Reittiere gibt, es gibt nur 2 Wesen die sich in HdR reiten lassen und das sind die Fellbestien, diese allerdings nur von Nazgûls, und die Adler und die transportieren nicht jeden x-beliebigen Typen durch Mittelerde. Sprich es gibt keine Möglichkeiten für Reittiere und denke auch das die Story nicht so hingebogen werden kann das man Drachen oder Sonstiges reiten kann da sonst die Lizenz verloren geht.
 
Also Warge für Orks könnte ich mir erst vor stellen wenn die Böse seite so ein Komplettes Spielteil ist und nich nur so mit Schicksalspunkten.
Und das mit den Schnelleren Mounts erst mit rohan könnte ich mir auch vorstellen aber ich fänd es cool wenn es noch was anderes gibt nicht nur Pferde.
Ich weis das man nicht i-wie Drachen einbaut aber vll sind die entwickler mal kreativ. Oder vll die Jäger für ne zeit Kreaturen beherschen kann oder der Kundi sein tier zum reiten nimmt.
Ich glaub nich dass es an der fehlenden Kreativität der Entwickler liegt, sondern einfach an den Vorgaben von Tolkiens Büchern. Und Tolkiens Erben sind da schon sehr hinterher dass jene Vorgaben auch eingehalten werden.
 
ich denke, wenn man sich bei den adlern den entsprechenden ruf erarbeitet hat, sind die durchaus gewillt einen durch die lande zu tragen. damit würden sich bestimmt auch die tolkiens anfreunden können.
 
ich denke, wenn man sich bei den adlern den entsprechenden ruf erarbeitet hat, sind die durchaus gewillt einen durch die lande zu tragen. damit würden sich bestimmt auch die tolkiens anfreunden können.

Nein, auch nicht. Keiner der Helden hat auch nur annähernd den Status eines Gandalf. Und Drachen sind durch und durch böse, unabhängig und fressen höchstens denjenigen der ihn reiten will.

Epixxx!!!111einself Flugmounts sind und bleiben WoW.
 
Geht ja wohl. "Ruf erarbeiten" heisst in dem Fall, dass man lecker äpfel farmt. 300 Ruf für 10 Äpfel, damit das was ganz besonderes bleibt und so

Das war unernst.
 
Flugmounts gibt es nicht nur bei WoW oder es wird sie in Zukunft nicht nur bei WoW geben^^

Willst du damit etwa etwas in der zukünftigen Lotro Spielgeschichte andeuten ?
ohmy.gif

Das wäre gar nicht schön stellt euch mal nen fliegenden zwerg vor ?
dunno.gif



naja back 2 topic :
Man müsste ja nicht andere mounts nehmen aber z.B. Pferde mit denen man kämpfen kann . Aber eben ohne fertigkeiten .
 
Willst du damit etwa etwas in der zukünftigen Lotro Spielgeschichte andeuten ?
ohmy.gif

Das wäre gar nicht schön stellt euch mal nen fliegenden zwerg vor ?
dunno.gif



naja back 2 topic :
Man müsste ja nicht andere mounts nehmen aber z.B. Pferde mit denen man kämpfen kann . Aber eben ohne fertigkeiten .

damit meinte ich nicht HdRO
hmmm.gif


Und Pferde mit denen man kämpfen kann, dass habe ich mir auch mal überlegt immerhin wird auch in den Filmen viel auf dem Pferd gekämpft
biggrin.gif
 
Also Warge für Orks könnte ich mir erst vor stellen wenn die Böse seite so ein Komplettes Spielteil ist und nich nur so mit Schicksalspunkten.
Und das mit den Schnelleren Mounts erst mit rohan könnte ich mir auch vorstellen aber ich fänd es cool wenn es noch was anderes gibt nicht nur Pferde.

Schwer vorzustellen, das sie einen kompletten Spielteil fürs MP erschaffem und das mit den Schicksalspunkten vergessen, da es sehr viele Spieler auf der Monsterseite sehr weit gebracht haben und bei einen MMORPG will/soll man weiterkommen, da kann nicht plötzlich alles wieder von Anfang beginnen oder komplett abgeändert werden.

Ein "neues" Mount werden sich die Entwickler sicher für den Schluss aufheben, das mit Rohan ein schnelleres Pferd vorkommt bin ich überzeugt, aber um dann ein Gleichgewicht zu haben müssen sie das auch auf der Monsterseite ändern!

Mfg Dim
 
Zurück