Mounts

Little, diese Frage strotzt geradezu vor dämlichkeit. Nicht nur, dass es im *zweiten* Post des Threads erklärt wird, nein, es steht auch groß in der Gesamtübersicht. Es hat 15 sekunden gedauert, das zu finden:

Punkt 7

Zuletzt bearbeitet:
Was für Mounts gibt es den so?

Konsequente Verweigerung aller Treads und vorangegangener Antworten. Du bist hier mein persönlicher Held!
Allein die ERSTE Antwort auf der ERSTEN Seite hätte Deine Frage absolut erschöpfend geklärt.
stop.gif

Macht Mutti Dir auch noch die Schuhe zu???

P.S. zumindest beherrscht Du eine vernünftige Rechtschreibung.

@Littlebigman*

Dazu kann ich nur sagen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

@ kalyptus

haste noch platz im keller??...ich komm dann gleich mit
hmmm.gif

Nicht, wenn deine Frage schon im Thread geklärt worden ist o.O.

Ein Satz mit sieben Wörtern und einem Fehler gilt also schon als vernünftige Rechtschreibung. Erstaunlich...

tongue.gif

Aber ja, absolut. Hier ein Beispiel aus einem anderen Bereich des Forums.

als ich den satz gehört hab und mir dann gothic 3 reingezogen hab musst ich sagen .. stimmt nid ..
gothic 3 ohne patch !! zocken .. hf

naja mal kuken ob's so gut ist. schuhlkolege hats ja schon
tongue.gif

Ob es an der Jugend, WoW oder allgemeinen Fehlern im Unterricht liegt, wäre eine Studie wert.

Killerspiele. Zu denen WoW ja offensichtlich zählt. Und Pisa. Und weil die Kinder heute immer dämlicher sind als sie es früher waren.

Wo ich gerade das mit berittenen Kampf lese.

Schurke -> nein
Kundiger -> nein
Waffenmeister -> nein
Wächter -> nein
Barde -> nein
Jäger -> nein
Hauptmann -> ja unbedingt!

Der Hauptmann auf seinem geschmückten Schlachtross. In der rechten Hand sein Schwert und in der linken Hand ein Banner, mit dem Wappen seines Landes.
Was könnte einen mehr motivieren, als solch Jemanden in seiner Gruppe zu haben?
happy.gif

MfG Tys , Schurke , Maiar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schurke -> nein
Kundiger -> nein
Waffenmeister -> nein
Wächter -> nein
Barde -> nein
Jäger -> nein

Der Hauptmann auf seinem geschmückten Schlachtross. In der rechten Hand sein Schwert und in der linken Hand ein Banner, mit dem Wappen seines Landes.
happy.gif

Nun, ich könnte mir für fast jede Klasse eine berittene Anwendung vorstellen:

Also... Denke mal an den Film, die Szene mit Gandalf, als er die Nazguhls auf seinem weissen Ross mit erhobenen Stab in die Flucht trieb.
Auch ein geschickter Bogenschütze könnte (wie einst die berittenen Horden aus dem "Hunnenland") vom galoppierenen Pferd aus, den Gegner mit pfeilen spicken.
Und der Barde... Im stürmenden Gallop, erklingt die Melodie des Krieges und erfüllt die Herzen der Reiter mit Mut und Hoffnung.
Der Waffenmeister: Mit virtuos geschungenen Waffen mäht er durch die Horden Angmars, wie die Sense des Meister Schnitters...

Nur beim Schurken oder Wächter, verlässt mich meine blühende Phantasie
biggrin.gif

Ich könnte mir vorstellen, dass es auf genau diese Idee hinausläuft: Man kann sich alle klassen gut vorstellen in einer Reiterbrigade, in der ersten reihe hält einer die Standarte und einer spielt Trommel und hebt die Moral, und der Anführer ist auch dabei. Die anderen bestehen aus "Waffenmeistern" und "Jägern", und auch reitende Zauberer , Runenmeister sind in Ordnung.

Aber Schurken und Wächter stellen für mich wirklich ein Problem dar, mit Autoschlag, ja, aber der witz bei Wächtern ist ihre Rüstung, die natürlich nicht unbedingt ein pferd schützt (Pferd in die rüstung zu packen ist nicht die Lösung). Und Schurken schleichen. Und stechen leuten in den Rücken und so. Mit Pferden beides eher schwer.

Der Wächter wäre doch geradezu prädestiniert für den Lanzengang. Stur reingaloppieren, Aggro ziehen, alles dreht sich zum Wächter um und der Rest kann schnetzeln. ^^

Ein Hobbitschurke könnte dann immerhin bei einem der anderen mitreiten und so seine Schurkereien veranstalten.
happy.gif

Vetaro schrieb:
Pferd in die rüstung zu packen ist nicht die Lösung

Wieso nicht? Ein Schlachtross, gut gepanzert muss es sein damit es ein bisschen was einstecken kann. Wenn man dann noch kleine Fähigkeiten fürs Mount einbaut mit denen man Aggro ziehen kann ist doch alles in Butter, dann entspräche das doch einem wirklich Wächtermount.

Einem Schurken dürfte man wahrscheinlich kein Pferd als Mount an die Hand geben. Zu dieser Klasse würde ein kleineres, flinkeres Mount passen. Vielleicht etwas Wolfähnliches. Blöd nur, dass die Warge bereits für die Bösen Buben kämpfen. Und ein Schurke, der auf einem Hund dahergaloppiert kommt, sieht einfach nur dämlich aus (überhaupt sähe wahrscheinlich jede Klasse, die versucht auf einem Hund zu reiten, dämlich aus). Es läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass die Schurken die gelackmeierten sein werden und sich beim Schurkenlehrer einem Konditionstraining unterziehen werden müssen um zu Fuss mit den Pferden mithalten zu können
/ironie off

Aber ein schöner Ansatz zum nachdenken...

MfG Kaeppiman

Schurke -> nein
Kundiger -> nein
Waffenmeister -> nein
Wächter -> nein
Barde -> nein
Jäger -> nein

happy.gif

da die anderen Klassen schon vorgeschlagen wurden mach ich mal was zum Schurken

Ich denke der Schurke sollte ein schlankes und flinkes Pferd bekommen das auch nicht sehr stark gepanzert ist und von dem aus er schnell zustechen und/oder mit Mesern werfen kann

Zurück