Mounts?

Zählt das auch als Flugmount? Fliegt zwar nur paar Fuß hoch, aber immerhin
wink.gif


http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/newsletters/05_2008/DwarfMount_t3.jpg


Ich denke wir können dieses Gerät unter der Klasse der Bodeneffektfahrzeugen einordenen
smile.gif
 
Neuste meldung zum zwergen "mount".

Zwerge werden kein mount haben.
Sie bekommen einen skill der sich buddeln nennt, damit graben sie sich ein. Zwerge sind aufgrund ihrer "stummel" beine überland langsam aber unter der erde buddeln sie wie weltmeister und erreichen die geschwindikeit von mounts.

Diesen skill muss man erlernen das fängt mit lvl 1 an im sandkasten.
Wenn sie das meistern kommen sie zum buddeln in den garten dann bekommen sie einen neuen rang und dürfen sich gartenzwerge nennen.

Da darf man nur hoffen das sie beim "buddeln" keinen skaven begegnen.
rolleyes.gif


jaja der tod kommt von unten.
happy.gif
 
Neuste meldung zum zwergen "mount".

Zwerge werden kein mount haben.
Sie bekommen einen skill der sich buddeln nennt, damit graben sie sich ein. Zwerge sind aufgrund ihrer "stummel" beine überland langsam aber unter der erde buddeln sie wie weltmeister und erreichen die geschwindikeit von mounts.

Diesen skill muss man erlernen das fängt mit lvl 1 an im sandkasten.
Wenn sie das meistern kommen sie zum buddeln in den garten dann bekommen sie einen neuen rang und dürfen sich gartenzwerge nennen.

Da darf man nur hoffen das sie beim "buddeln" keinen skaven begegnen.
rolleyes.gif


jaja der tod kommt von unten.
happy.gif
ach jetzt weiß wer da immer aua brüllt wenn ich auf einen sandhügel trete^^
p.s wo warste denn die ganze zeit hühü^^
 
ah hab urlaub gebraucht
rolleyes.gif


mich wundert es nur das immer noch die gleichen threads im forum sind.
ohmy.gif

Hat sich nicht viel geändert
happy.gif


clap.gif


@moagim

herrlich
happy.gif


Da kommt mir eine idee für die "kiddis" ein teletubi mmo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich will des vieh auch in bewegung sehen, aber viel lieber würd ich es gern selbst bewegen.....
WARum muss das alles nur so lange dauern?...
 
Hm kürzlich registriert...NDA Bruch...schlechter Flame und Falschinformation... = Hallo Lori.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab ihm im anderen Thread auch noch ernsthaft geantwortet! Was ist die Strafe für das füttern eines Trolls?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde ja fürn Chaoskrieger viel merh ein Moloch nehmen als son Pferd find ich irgendenwie auch stylischer auf sonem moloch zu reiten
 
Also ich würde ja fürn Chaoskrieger viel merh ein Moloch nehmen als son Pferd find ich irgendenwie auch stylischer auf sonem moloch zu reiten
Naja der Moloch ist zwar ein schönes Ding *Sigmar wird meine lüsternden Auschschweifungen strafen* aber er ist halt etwas zu speziell. Sprich ein Auserkorener wurde sehr gut darauf aussehen aber was ist mit Zeloten oder Barbaren? von daher ist das Chaosponny schon ganz in ORDNUNG.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Moloch ist zwar ein schönes Ding *Sigmar wird meine lüsternden Auschschweifungen strafen* aber er ist halt etwas zu speziell. Sprich ein Auserkorener wurde sehr gut darauf aussehen aber was ist mit Zeloten oder Barbaren? von daher ist das Chaosponny schon ganz in ORDNUNG.
rolleyes.gif


Naja dann könnte man es aber so machen wie bei Wow das eben wie zb der hm und der pala ihr spezielles mount haben


würd ich eigentlich bei jeder klasse machen weil es so viel besser wäre weil son leichter zelot auf sonem großen pony lieber dann son Bluthund oda chaoshund
 
Naja dann könnte man es aber so machen wie bei Wow das eben wie zb der hm und der pala ihr spezielles mount haben


würd ich eigentlich bei jeder klasse machen weil es so viel besser wäre weil son leichter zelot auf sonem großen pony lieber dann son Bluthund oda chaoshund

Du solltest auch bedenken das der Primärgott Tzeentch ist und da schon von vornherein Bluthunde oder der Moloch nicht in frage kommen konnten.
Chaoshunde als Reittiere? Naja fänd ich jetzt nicht so spektakulär siehe Gobblinwolf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auch bedenken das der Primärgott Tzeentch ist und da schon von vornherein Bluthunde oder der Moloch nicht in frage kommen konnten.
Chaoshunde als Reittiere? Naja fänd ich jetzt nicht so spektakulär siehe Gobblinwolf...


Jo da haste vollkommen recht aba eben wenn es bald dazu kommt das Khorne und seine anhänger ins spiel implementiert werden und da würde son chaospferd mit tzeetch verzierungne nich passen
 
Zurück