Mounts?

Jo da haste vollkommen recht aba eben wenn es bald dazu kommt das Khorne und seine anhänger ins spiel implementiert werden und da würde son chaospferd mit tzeetch verzierungne nich passen
Nicht zu schnell mit den chaootischen Pferdchen du Elfe. Warte mit Addonideen bis W.A.R drausen ist...
happy.gif
 
Nicht zu schnell mit den chaootischen Pferdchen du Elfe. Warte mit Addonideen bis W.A.R drausen ist...
happy.gif


Mhh..ja haste recht aba wenn ich mir das ma so vorstelle ein Stark gepanzerter babar oda auserwählter auf sonem genaus starken gepanzerten pfer sieht cool aus aba wenn da son stoff bekleideter zelot drauf sitzt ????????
 
Mhh..ja haste recht aba wenn ich mir das ma so vorstelle ein Stark gepanzerter babar oda auserwählter auf sonem genaus starken gepanzerten pfer sieht cool aus aba wenn da son stoff bekleideter zelot drauf sitzt ????????
Ich möchte deine Rechtschreibfehler nicht kritisieren, mache ja selber auch welche aber würde es dir so schwer fallen die Wörter zu ende zu schreiben? Danke.
Und sei unbesorgt die Entickler arbeiten hand in hand mit GW und wenn etwas nicht passt, wird ne Lösung gefunden die 90% der Leute zufrieden stellt.
 
Jo da haste vollkommen recht aba eben wenn es bald dazu kommt das Khorne und seine anhänger ins spiel implementiert werden und da würde son chaospferd mit tzeetch verzierungne nich passen

Von der Idee kannst du dich ganz schnell verabschieden.
biggrin.gif

Khorne als Spielbare Fraktion wird FRÜHESTENS mit einem Add on geliefert und dann ist nicht mal sicher was man da bekommt.
Vergiss nicht das die andere Seite etwas glaubwürdiges als Gegner bekommen muss.

Und die Khorne Berserker (Zweihandschwingende Plattenträger, die enormen Schaden machen) sind wohl die unwahrscheinlichste Klasse überhaupt für WAR.
Das werden sie nach Möglichkeit vermeiden. Als Helden gibt es die sicher oder als NPCs...aber spielbar...mehr als nur zweifelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Idee kannst du dich ganz schnell verabschieden.
biggrin.gif

Khorne als Spielbare Fraktion wird FRÜHESTENS mit einem Add on geliefert und dann ist nicht mal sicher was man da bekommt.
Vergiss nicht das die andere Seite etwas glaubwürdiges als Gegner bekommen muss.

Und die Khorne Berserker (Zweihandschwingende Plattenträger, die enormen Schaden machen) sind wohl die unwahrscheinlichste Klasse überhaupt für WAR.
Das werden sie nach Möglichkeit vermeiden. Als Helden gibt es die sicher oder als NPCs...aber spielbar...mehr als nur zweifelhaft.


Warum solte man nicht Khone Berserker spielen ??????
Dann könnteste auch sagen man solte keien Tzeentch Auserwählten spielen !!!
hmmm.gif
 
Warum solte man nicht Khone Berserker spielen ??????
Dann könnteste auch sagen man solte keien Tzeentch Auserwählten spielen !!!
hmmm.gif

Klemmen eigentlich deine ? und ! Tasten?

Denk mal nach, Khorne Berserker kann man nicht in die Tankrolle quetschen. Das sind Mordmaschinen, die interessiert es rein gar nicht ob sie andere schützen müssen.
Es wurde daher ein Auserkorener des Tzeentch verwendet, aufgrund seines undurchsichtigen Gottes muss er auch Beschützer Aufgaben erfüllen.

Würde jetzt der Khorne Berserker kommen....... er MUSS als Kampfmaschine entworfen werden sonst sagt GW STOPP.
Ein Plattenträger der überragenden DMG macht....sag mal gehts dir noch gut? Das passt nun überhaupt nicht ins Konzept des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klemmen eigentlich deine ? und ! Tasten?

Denk mal nach, Khorne Berserker kann man nicht in die Tankrolle quetschen. Das sind Mordmaschinen, die interessiert es rein gar nicht ob sie andere schützen müssen.
Es wurde daher ein Auserkorener des Tzeentch verwendet, aufgrund seines undurchsichtigen Gottes muss er auch Beschützer Aufgaben erfüllen.

Würde jetzt der Khorne Berserker kommen....... er MUSS als Kampfmaschine entworfen werden sonst sagt GW STOPP.
Ein Plattenträger der überragenden DMG macht....sag mal gehts dir noch gut? Das passt nun überhaupt nicht ins Konzept des Spiels.

Nein der Khorne Berserker sol auf keinen Fall die Rolle des Tanks übernehmen aber vielciht die Rolle des Chaosbabaren und selbst wenn er ein sehr starker dd ist der im Nahkamof auch viel aushält balance technisch könnte man das wett machen indem er magi anfällig ist
 
Nein der Khorne Berserker sol auf keinen Fall die Rolle des Tanks übernehmen aber vielciht die Rolle des Chaosbabaren und selbst wenn er ein sehr starker dd ist der im Nahkamof auch viel aushält balance technisch könnte man das wett machen indem er magi anfällig ist

Ja logisch VIEL Schaden austeilen und VIEL Schaden einstecken.
Das geht eben nicht Balance technisch.

Du kannst nicht einfach 2 Plattenträger(das bedeutet er hält viel aus, alles andere ist unlogisch) in ein Volk stopfen und sagen DU machst VIEL Schaden und DU machst WENIG Schaden.
Das mag zwar für die Leute toll sein die hier ein OFFline Spiel erleben möchten (enorme Rüstung und enorme Kampfkraft) in einem MMO das sich auf Archetypen stützt ist das aber völlig gegen das Konzept.

Wenn jemand eine sehr gute Rüstung hat = weniger Kampfkraft
Wenn jemand eine hohe Kampfkraft hat = weniger Rüstung
Jeder muss Schwächen haben

Die Rolle des Chaosbarbaren übernehmen?
Den Barbar streichen und den Berserker einbauen = passiert niemals (An alle Barbaren Spieler: wir nehmen euch euren Char weg....)
Den Berserker zusätzlich zum Barbar, ja völlig klar....da müsste man den Berserker schwächer machen als er laut GW ist = passiert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blackstorm
bei mir kommt der eindruck hoch das du dich , naja sagen wir mal oberflächlich aber tiefer als andere, mit der geschichte rund um WAR vertraut gemacht hast. das du WAR selbst spielst schließe ich aus und zwar deshalb , da ich mit 14 noch nicht soviel taschengeld bekommen hab wie man für solch ein hobby durchaus braucht. und da ich weis das man in dem alter sich gerne beweiset denke ich weiterhin das du uns mit deinem doch etwas halbgaren wissen imponieren wolltest. Du hast aber leider nicht mit dem allwissenden Moa gerechnet *applaus-einspielen* und weiteren membern die sich in dem bereich gut auskennen. ein tipp fürs nchste mal: besteh nicht ganz so auf deinen posiionen nur um keinen fehler einzugestehen
 
Moagim 1: die anderen 0
tongue.gif
 
außerdem blackstorm666
das was du da beschreibt is genau für einen tank zugeschnitten also wird mit nem dd nix
alle tanks in WAR sind rang-dd-anfällig
und einen tank der mehr auf dmg geht gibts auch scho in WAR(siehe zB schwertmeister weiß jetzt nicht wer das gegenüber von ihm bei zerstörung ist). wenn dann würd deine klasse ein tank werden...
aber natürlich nur fürs nächste addon versteht sich...
und wenn so ne mordmaschine nen typen umnietet der seine gruppenmitglieder angreift....dagegen gibts glaub ich nix einzuwenden... er metzelt ja trotzdem feuchtfröhlich vor sich hin
 
siehe zB schwertmeister weiß jetzt nicht wer das gegenüber von ihm bei zerstörung ist

Der Gardist
Je stärker um ihn herum die Schlacht tobt umso mächtiger wird er. Greifen seine Kameraden an, kann er stärkere Fähigkeiten zünden. Er wird durch seine Kollegen "aufgeladen"
Er ist sozusagen die Mordmaschine der Tanks....wenn ihr mich nicht angreift, laufe ich Amok.

Der Khorne Berserker wäre einfach nur ein Klon davon(falls er als tank gedacht ist)------>spricht auch dagegen.
Als Plattentragender DD passt er einfach nicht ins Archetyp Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue arten von archtypes auszudenken is kack schwer
zB bei healer wir haben einen der buffed, debuffed, dotet und hottet(glaub ich auf jedenfall das der zelot das kann) oder healt
einen der melee dmg macht und healt oder vllt auch hottet
und einen der range dmg macht und healt
für ein addon... was würdest du dir neues wünschen?

ich bin eh schon gespannt auf das nächste addon... was die da wohl für neue klassen einführen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue arten von archtypes auszudenken is kack schwer
zB bei healer wir haben einen der buffed, debuffed, dotet und hottet(glaub ich auf jedenfall das der zelot das kann) oder healt
einen der melee dmg macht und healt oder vllt auch hottet
und einen der range dmg macht und healt
für ein addon... was würdest du dir neues wünschen?

Wünschen....eigentlich gar nichts. Ich brauche nicht noch XX Klassen, dann lieber knackig schwere Festungen, möglicherweise das man die sogar ausbauen kann (bei Städten geht es ja)
Das Problem beim Chaos ist sowiso das die einzelnen Götterfraktionen nur im gleichen Heer dienen wenn das ungeteilte Chaos marschiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auf das kopieren von klassen vorhin angespielt siehe...
Der Khorne Berserker wäre einfach nur ein Klon davon(falls er als tank gedacht ist)------>spricht auch dagegen.
und dazu wollt ich noch sagen: bin nicht sicher ob das genau das gegenüber vom schwermeister is... denk es ist eher der scharzork
die haben ein ganz einfaches system zB zwerge und chaos, runenprister und zelot, hammerträger und chaosbarbar(je länger der kampf--> mehr dmg), magus und machinist (haben sie in warhammer portal scho mal erwähnt das sie sich spiegeln... zB bekommt der magus minions die bewegungseinschränkungen haben und die wie die wachtürmchen funtionieren die der machinist aufstellt) dann noch eisenbrecher und chosen (beide auren, glaub ich mal oder sowas ähnliches)
von daher d-11en und imperium, h-11en und grüne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auf das kopieren von klassen vorhin angespielt siehe...


und dazu wollt ich noch sagen: bin nicht sicher ob das genau das gegenüber vom schwermeister is... denk es ist eher der scharzork
die haben ein ganz einfaches system zB zwerge und chaos, runenprister und zelot, hammerträger und chaosbarbar(je länger der kampf--> mehr dmg), magus und machinist (haben sie in warhammer portal scho mal erwähnt das sie sich spiegeln... zB bekommt der magus minions die bewegungseinschränkungen haben und die wie die wachtürmchen funtionieren die der machinist aufstellt) dann noch eisenbrecher und chosen (beide auren, glaub ich mal oder sowas ähnliches)


http://www.war-wiki.net/wiki/Schwarzer_Gardist

Leichte Tanklasse wie der Schwertmeister, ergo mehr DMG als die anderen Tanklassen.
 
Zurück