Mouseover-Makro

Philca

NPC
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Guten Morgen Leute,

wollte hier mal mein Mouseover-Makro zur Verfügung stellen, wahrscheinlich kennen das eh die meisten.

Vorwort zum Mouseover: Ein Makro, das mit einem Mouseover funktioniert, braucht nur mit einer Taste in euren Aktionsleisten belegt zu werden, dann müsst ihr nur noch mit der Maus über das Ziel gehen, es ist dabei egal, ob der Mob euer aktuelles Ziel oder Fokus ist, es brauch gar nichts von beidem sein! Ich als Magier benutze es ständig bei LB.

So sieht die Vorlage aus;

/stopcasting
/cast [target=focus, exists, harm]
/cast [target=mouseover, harm] Fähigkeit(Rang x); Fähigkeit(Rang x)
/cast [exists, harm] Fähigkeit(Rang x)


Beispiel;

/stopcasting
/cast [target=focus, exists, harm]
/cast [target=mouseover, harm] Lebende Bombe(Rang 3); Lebende Bombe(Rang 3)
/cast [exists, harm] Lebende Bombe(Rang 3)


Bei Fähigkeiten, die keinen Rang haben (Spott, Gegenzauber, Zauberraub etc.), werden keine Ränge zugeschrieben.

Bei fragen, fragt
sorry.gif


Liebe Grüße, Phil
 
Danke für die vorlage :-D
Bestimmt wird das irgendwo schon beschrieben, aber so als einzelner fred stößt man schneller drauf.

Da ich das mit den makros einfach nicht gebacken bekomme, frage ich mal nach, ehe ich stundenlang rumprobiere:

Ich brauch ein makro mit folgender syntax (richtiger begriff ?):
wenn das anvisierte ziel (mit mouseover) freundlich ist, caste tosxine heilen, wenns feindlich ist, caste reinigen

Wär super, wenn du dafür die lösung hättest !!

blauer gruß
mcbandel
 
Besten Dank für das makro und die arbeit !
Das makro-sticky hab ich auch gelesen. Die Erklärungen sind auch super.... nur für meine birne hat es doch nicht gereicht, was die etwas komplexeen makros angeht.

Das tolle bei dem makro ist, daß es je nach ziel (freundlich oder feindlich) das passende symbol mit einblendet. Danke nochmals !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück