Mousepet O.o?!

loWnl1337

Rare-Mob
Kommentare
57
Hi,

und zwar ich habe mir so eben auf ne anweisung von nem kolegen das mousepet Roccat SOTA
gekauft das son mousepat mit ultra gut gebischtetem teil etz alles^^

kP

und jetz pack ich das teil gerade aus versuche meine Razer Naga drauf zu basteln bewege meine maus
und was psiert? nur rucklige bewegungen . . . das sehr komisch als würde ich auf ner ganz komischen fläche spielen
die schlecht gemacht is aber razer naga is ne lazer maus und sollte das doch eig können auf soner oberfläche?!

könnt ihr mir paar tipps geben oda was ich falsch mache ?! -.-^^

mfg

Da wir hier im Warcraft Forum sind, kann ich dir sagen es heißt Mousepad.
Ansonsten ist der Thread hier falsch und gehört ins PC-Technik Forum.

Auf ner anderen Oberfläche gehts aber oder ?
Ich persönlich bin mit meinem Werbemousepad vom "Handelskettefürmedialekomponenten" sehr zufrieden.

Gute Abtastung, kaum geräuschentwicklung und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OoO das hört sich gar nicht gut an da die Naga eine Lasermouse ist und die haben oftmals probleme mit oberflächen. Das ist mit einer der Gründe warum es immer weniger High-End Laser Mäuse gibt und wieder mehr Optische.
(Wäre meine vermutung)

Musst du einfach mal probieren, wie welche kombinationen oder auch mal an einem anderen Rechner ob da das selbe passiert.

Aber mal ganz ehrlich du hättest die das Pad von Razor holen sollen. Alluminium mit Teflon beschichtung, hält ewig super eigenschaften ähnlicher Preis. Und das wichtigste die selbe Firma. Razor garantiert das alle Hauseigenen Mäuse drauf laufen.

Sowohl meine alte KRAIT als auch die DiamondBack von Razer laufen bei mir ohne zicken... auf fast allen Materialien.

Könnte mir aber vorstellen, da Roccat und Razer direkte konkurrenten sind,
das sich deren Produkte nicht vertragen.... sollte aber eigentlich nicht sein!!

Persönliche empfehlung:

Teflon-beschichtetes aluminium-Mousepad für ca. 25 € kaufen.... da rennt alles und das hällt ewig (mittlerweile 5 jahre ohne abnutzungserscheinungen)

Edit: mist zu langsam..... aber es heißt RAZER
victory.gif

Schmeiß dein neues Pad weg und besorg dir n Steelseries QCK+.. da geht jeder Lasermaus und es ist einfach rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig =)

...ich habe mir so eben auf ne anweisung von nem kolegen das mousepet Roccat SOTA
gekauft
...
könnt ihr mir paar tipps geben oda was ich falsch mache ?!

Warum fragst du nicht deinen "Kollegen"?
rolleyes.gif

Ansonsten fällt mir höchstens spontan ein, mal die dpi-Zahl deiner Maus zu ändern.

Achja... es heißt übrigens "Mousepad" und nicht "Mousepet" (Maus-Haustier?) oder gar "Mousepat" (Mäuse-Patrouille?)....
rolleyes.gif

also ich kann jedem nur wärmstens das razer destructor pad empfehlen:

http://www.amazon.de...71339832&sr=8-1

die maus gleitet so geil drüber, es is leicht zu reinigen und robust --->> zigarettenbrandlöcher adieu!
tongue.gif
(gibt auch ein praktisches case dazu^^)
31ewwK184TL._SS500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Mein Mauspad, was ich nutze ist (inzwischen) schwarz, hab ich seit 1997, hat 10 Maak gekostet und hat 4 Mäuse überlebt. Mach ich was falsch?
biggrin.gif

Thx leutz

ja ich werd mir son MOUSEPAT =D zulegen von razer . . .thx an alle =) auch für die dummen antworten =D

Ich würde lieber eins von SteelSeries nehmen, am besten das Stoffteil
tongue.gif

also ich hab kein mousepad meine maus gleitet über eine weiche tischdecke mit blumenmuster und es geht auch xD mache ich was falsch?

die teile habe alle weggeworfen als ich mir die erste optische maus gekauft habe.
nur das bonust- mauspat... ne... mousepet... neeee... mausp... f... teil vom daoc-toa-kauf hängt aus nostalgiegründen noch an der wand
tongue.gif

ich hab nichtmals nen mousepet... ich zock aufm tisch oO

habe den RANTOPAD, habs schon seid 2 Jahre und läuft super

/wie kann ein [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] Mousepad[/font] kaputt gehn, habe dazu kein Wort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück