Mousepet O.o?!

Also sorry mal ehrlich. Wer sich ein mouspad für 30€ oder mehr kauft hat se in meinen Augen nicht mehr alle. Hab eins für 10 Euronen mit so Handballengel. Maus funzt..... wenn mouspad kaputt weg und neues her.

Das Mousepad is eh kacke sry... hättest die lieber das Roccat Sense holen sollen...

Egal ob optische oder Laser Mouse vermeide spiegelte Oberflächen und du hast die Probleme nicht.
Ich persönlich verwende garkein Mousepad und hab auch keine Prob^^

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurde schon so ziemlich alles gesagt was man zu dem thema sagen kann..
nur mal eine frage nebeher... wo zu hölle hast du tippen gelernt.. man hat ja schon bald probleme zu verstehen was gemeint ist... sry ist aber so -.-

Mousepad? Ich habe da einige... Im Büro so ein Werbeding, mit Loch
smile.gif
Ansonsten... Jeans, Bettlaken, Kissen. Mein Kollege benutzt ein Teppichmuster, schön flauschig
smile.gif
Ich mag optische Mäuse, btw
wink.gif

Spiegelndes Mousepad + Lasermaus = fail

TIPP: Nimm dir ne Tageszeitung falte diese einmal in der Mitte, es gibt nix besseres.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ein billiges werbemousepad. ich kenn jemanden der hat ne stahlplatte aufm tisch liegen (nicht gelogen)

Ich habe hier ne ernst gemeinte Frage... Für was sollte ein sogennantes "Marken Gamer Mouspad" gut sein? wo ist das der unterschied zu einem Furznormeln Werbe oder Billig gekauften Mousepad?

Vielleicht ist es bei dir auch so, dass du die Maus erst kalibrieren musst. Das war zumindest bei mir so.
Ich hab die CyberSnipa Silencer
wink.gif

Ich habe hier ne ernst gemeinte Frage... Für was sollte ein sogennantes "Marken Gamer Mouspad" gut sein? wo ist das der unterschied zu einem Furznormeln Werbe oder Billig gekauften Mousepad?

Wenn du natürlich ein Mauspad nur dafür brauchst um im Internet zu surfen, oder jetzt nicht wirklich was anspruchvolles daddelst, dann ist es wohl jacke wie hose was für ein mousepad du benutzt.
Für Mousesports, oder Grafikprogramme etc. merkst du aber einen deutlichen unterschied zwischen "Markenmousepads" und Werbe/Gratismousepad's.
Zumal die meisten Werbeprodukte aus einem nicht wirklich gutem Stoff oder Plastikgedöns überzogen ist. Geh am besten mal in einen Computer/Gamershop und lass dir zwei Beispiele vorzeigen, da wirst du den unterschied schnell bemerken
wink.gif

Wenn du natürlich ein Mauspad nur dafür brauchst um im Internet zu surfen, oder jetzt nicht wirklich was anspruchvolles daddelst, dann ist es wohl jacke wie hose was für ein mousepad du benutzt.
Für Mousesports, oder Grafikprogramme etc. merkst du aber einen deutlichen unterschied zwischen "Markenmousepads" und Werbe/Gratismousepad's.
Zumal die meisten Werbeprodukte aus einem nicht wirklich gutem Stoff oder Plastikgedöns überzogen ist. Geh am besten mal in einen Computer/Gamershop und lass dir zwei Beispiele vorzeigen, da wirst du den unterschied schnell bemerken
wink.gif

Danke dir
biggrin.gif
ich habe seit jahren immer das Gleiche scheiss teil... WoW BC Mousemap war bei der Limited Edition dabei
biggrin.gif

Ich benutze ne 12 Euro Schreibtisch Unterlage aus Kunststoff ^^ reicht doch, wer braucht schon Mousepads
tongue.gif

12 Euro? Für sieben kriegst du n erstklassiges Steel Series QcK Mauspad.
tongue.gif

Hab 4 Jahre lang mit ner halben Küchenunterlage für Teller gespielt, reichte für die Daimondback
biggrin.gif

Das Steelseries Qck kostet auch nur 10 Euro, und ist überragend! klick!

Außerdem: Zeigt mir mal einen einigermaßen Professionellen Gamer ohne Mousepad?

Viel zu teuer! Ich hab meins für 6,90 bei redcoon gekauft. Allerdings hat man da Versandkosten. Hat mich aber net gestört, da ich noch was anderes mitbestellt hab.
biggrin.gif

Zurück