Mr. Meth

/110 wähl
tongue.gif


Öhm nein kenn ihn nicht und bin mit meinem Metal zufrieden.
Dr. Meth Wurst Man ist nix zum Headbangen, sorry
tease.gif
 
Oh nein verschone meine Augen und hör auf so zu schreiben
biggrin.gif
 
Zeimlich einseitig aber egal find es immer noch geil

XD
 
Tja den meisten hier ist OldSchool halt zu "old" denn die echte HipHip Szene aus den Anfängen der 80er haben hier bei Buffed kaum welche miterlebt, da entweder noch nicht geboren zu der Zeit oder aber so klein, das die Barby Puppen oder Matchbox Sammlung wichtiger waren.
tongue.gif


Leider wird heute HipHip einher gebracht mit solchen Mist wie Sido oder wie diese deutschen WNB Gangsta Rapp0r heissen, deren Müll den die verzapfen Ohrenkrebs erregend ist. Und am schlimmsten sind ihre vorgespielten Gangwars, Kindergarten große Gruppe, was mit dem echten Gang HipHop Kriegen und Songs von der Upper East Side der frühen 80er einfach mal GARNIX mehr zu tun hat.

Aber das nur mal so am Rande...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thoryia,jetzt will ich aber nen youtubelink zu nem oldschoolrap
pilot.gif
 
omg lol du hast ja echt kA! wu tang clan! das ist old skool von feinsten! so wie Run DMC

@ rest, method muss man kennen, falls man innen ausgang geht ;>


ich kenne beide aber ich find hip hop nunmal keine gute musik ..
run dmc ich sag nur gimp sendungen wie run's haus wo er seine bude zeigt ... -.-
 
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute mit anderem Geschmack über die vermeidliche Dummheit von Hoppern redet, schon mal was gehört von: Vorurteile machen dumm? Nein? Da seht ihr es, es fängt bei euch schon an.
So und nun geht und hört eure intelligente Musik ihr Genies.. so ein geistiger Dünnpfiff was manche hier rauslassen.
Ich denk mal so wie ihr jetzt: "Eh die hören Metal, dann hören die Lordi und andere Satansmusik!!" na gefällt das euch? Satananbeter?
Tut mir leid aber da läuft bei mir das Fass über. Ahja um hier Irrtümer zu vermeiden ich höre nicht nur Hip Hop, darum besitze ich nicht einen Tunnelblick wie manche hier.
 
Leute bitte,
über Musik kann man nicht diskutieren nur streiten also lasst es bitte.

BTW: ich höre Metal und halte auch nix von Sido und Konsorten aber von 2Pac schon!
 
Tja den meisten hier ist OldScool halt zu "old" denn die echte HipHip Szene aus den Anfängen der 80er haben hier bei Buffed kaum welche miterlebt, ...

Ich habs auch net miterlebt , hörs mir aber trotzdem oft an
biggrin.gif



Leider wird heute HipHip einher gebracht mit solchen Mist wie Sido oder wie diese deutschen WNB Gangsta Rapp0r heissen, deren Müll den die verzapfen Ohrenkrebs erregend ist. Und am schlimmsten sind ihre vorgespielten Gangwars, Kindergarten große Gruppe, was mit dem echten Gang HipHop Kriegen und Songs von der Upper East Side der frühen 80er einfach mal GARNIX mehr zu tun hat.

Aber das nur mal so am Rande...

/sign

hach , Public Enemy.. *schwärm*
 
Zurück zum Thema:
Was ich davon halte?
Es ist totaler shit!
biggrin.gif
 
Ich habs mir eben mal aus Langweile angehört...
Damn, ich weiß warum ich lieber Musik höre...!

Btw: Was ist "OldScool"?
huh.gif
 
Zurück