Ms skill für Pvp und Raid

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo liebe buffed freunde,

ich habe mir vor kurzem einen warri gemacht mitlerweile lvl 22. ich skill ihn momentan auf waffen un habe das auch weiterhin vor. nun meine fragen:

1. werden Ms warris mit in raids genomen also kara un so?
2. ist ms überhaupt gut für raids?oder dan doch lieber deff?
3. und als letzes was haltet ihr von meinem skill Klick mich!

danke schonma

mfg D@rky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. MS Krieger werden sehr wohl auch mal nach Kara mitgenommen, in den 25er Instanzen waR ich noch nie mit einem drinne.
2.Hängt ganz davon ab was deine Gilde braucht, wenn sie halt dmg Dealer brauchen empfiehlt sich eine Furor Skillung eher als eine MS Skillung
3.Geschmackssache, ich hab im Waffenbaum nur bis die erste Stufe MS geskillt hinzu kommt dass ich mir im Furor Baum Wutanfall und Bllutraserei mitgenommen. Etwa so

warum nicht verbesserter heldenhafter stoß? O.o
un eiserne wille..
will auch nicht immer raiden nur paar mal bis ich ein wenig epics hab will eig mehr pvp....aber trotzdem danke

Ps: sollte ich lieber die 2punkte auf kräfte sammeln drauf hauen oder 2 auf verbesserte kniesehne?

hallo liebe buffed freunde,

ich habe mir vor kurzem einen warri gemacht mitlerweile lvl 22. ich skill ihn momentan auf waffen un habe das auch weiterhin vor. nun meine fragen:

1. werden Ms warris mit in raids genomen also kara un so?
2. ist ms überhaupt gut für raids?oder dan doch lieber deff?
3. und als letzes was haltet ihr von meinem skill Klick mich!

danke schonma

mfg D@rky
slam warri
das ist die einzge skillung, mit der du im pve (raiden) mit 2-händern wirklich schaden machst
falls du fragen dazu hast, bitte posten
achja...wenn du pvp machen willst, aber dir epics aus raid instncen holen willst weiß ich nuicht, was ich davon halten soll.........wenn du wirklich pvp machen willst, dann spiel NUR pvp und hol dir die epics davon(besser für pvp und schneller zu farmen) und skill so ms pvp

Zurück