MS-Warri mit Hasterating

Nyxon

Rare-Mob
Kommentare
40
Hallo ich habe mal eine Frage.

Es ist ja so,das wenn man eine schnelle 2H-Waffe hat nicht soviel Dmg rausholt wie wenn man eine etwas langsamere Waffe hat.
Meine Frage ist jetzt nun wenn man auf viel Tempowertung als MS-Warri geht wirkt sich das positiv oder negativ auf den Dmg aus,also habe ich den Selben Dmg wie normal nur ich schlage schneller zu? Ist ein wenig doof das zu beschreiben^^ hier mal ein beispiel.

Man hat eine 2H-Waffe mit 3,60 Speed bringt den Wert mit Tempowertung auf z.b 3,30 herunter,habe ich dann den Selben Schaden mit der Waffe als wie mit 3,60?

Hoffe ich konnte einigermaßen gut erklären was ich meine
blush.gif

Ja,hast du bzw deine Waffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat eine 2H-Waffe mit 3,60 Speed bringt den Wert mit Tempowertung auf z.b 3,30 herunter,habe ich dann den Selben Schaden mit der Waffe als wie mit 3,60?

Hoffe ich konnte einigermaßen gut erklären was ich meine
blush.gif

mal angenommen du hast die gleichen stats wie vorher nur mit + haste
dann machst du mehr dps - schaden bleibt gleich, aber du schlägst öfters zu, hast mehr wut ---> dps steigt

nur relativ sinnfrei für ms-warris weil deine pvp rüssi kein haste hat, bzw. du um auf einen aktzentablen wert zu kommen auf viele andere stats verzichten müsstest.

greets
fataly

Ja ebend es ist nur mein PvP Set .....Bin ja normalerweisw Deff und kann mir ja Tempsachen Farmen,in ZA und BT oder MH glaube ich droppt ein Ring und BT Handschuhe usw. Kostet mich zwar ein wenig DKP,aber ich habs dann^^

Zurück