>>>muhaha....ya, yaa, yaaa<<<

Xtraordinary

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
2
ich komm hier heute einfach net weg^^...aber nu hab ich noch was gefunden was nen wenig beschäftigung bringt (für den der interesse hat...und ich kann schlafen wie ein engel
wink.png


Du bist ein Internetjunkie, wenn ...
~du dich weigerst, an einem Ort Urlaub zu machen, an dem es keinen Strom und kein Telefon gibt.
~du trotzdem diesen Urlaub antrittst, aber erst nachdem du dir einen Laptop, ein Handy und ein PCMCIA-Modem gekauft hast.
~du die Hälfte der Flugreise mit deinem Laptop auf dem Schoß und deinem Kind im Gepäckfach verbringst.
~du dir selbst eMails schickst, um dich an Dinge zu erinnern.
~du draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.
sich in deiner Brille eine Webseite eingebrannt hat.
~du draußen über die tolle Grafik-Qualität staunst.
auch dein Haustier eine eigene Homepage hat.
~du nachts im HTML-Format träumst.
~deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
~deine Kinder Yahoo, Zwei-Punkt-Null und Punkt-DE heißen.
Altavista bei dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.
~deine letzte Freundin nur ein animiertes GIF war.
~du deinen Kopf zur Seite beugen mußt, um lächeln zu können.
~du auch im richtigen Leben nach dem Zurück-Knopf suchst.
~du so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Internet-Provider aufbauen kannst.
~du deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Serviceprovider vorstellst.
~du feststellst, dass deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann.
~du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest.
~du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben (weil sie im Chat neutrale Nicknames verwenden).
~du depressiv wirst, wenn du schon nach zwei Stunden mit deinen Mails fertig bist.
~du dir "Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 4.0 oder höher" auf deinen Bizeps tätowieren läßt .
~bei dir Besetztzeichen deines Provider kein Problem sind, da du dich sowieso nie abmeldest.
~du auf eine Homepage schaust, die voll mit Links ist, alle Links bereits in Lila erscheinen.
~du eine Viertelstunde brauchst, um durch deine Bookmarkdatei zu scrollen.
~dein Herz jedesmal höher schlägt und Kapriolen macht, wenn du im Fernsehen eine neue WWW-Adresse siehst.
~du anfängst, in Wartezimmern nach interessanten HTML-Adressen Ausschau zu halten.
~du deinen Arzt bittest, dir ein weiteres Gigabyte RAM im Hirn zu installieren.
~du deine Mails abrufst und die Meldung "no new messages" erhältst. Daher rufst du sie gleich noch mal ab.
~du die Lautsprecher des Computers aufdrehst, wenn du das Zimmer verläßt, damit ~du das akustische Signal hörst, wenn eine neue e-Mail eintrifft.
~du beginnst, dich als "Jochen ät Netz Punkt DE" vorzustellen.
alle deine Freunde ein "@" im Namen haben.
~du in deiner Textverarbeitung automatisch nach jedem Punkt "de" oder "com" eingibst.
~du ein Formular ausfüllst, gibst du anstatt deiner Telefonnummer deine IP-Adresse an.
~du deine Hausaufgaben in HTML schreibst und dem Lehrer die URL gibst.
~du aus deinem Zimmer kommst, und feststellst, daß deine Eltern ausgezogen sind, ~und du hast nicht die geringste Ahnung, wann das passiert ist.
~du deine Mutter nicht anrufen kannst, da sie kein Modem hat.
~du dein Modem abstellst und dieses gräßliche Gefühl sich einstellt, als hättest du einen geliebten Menschen getötet.
~deine einzigen Tagträume von immer schnelleren Standleitungen handeln.
~deine Alpträume in HTML, VRML und SHOCKWAVE sind.
~du um 3 Uhr morgens aufwachst, weil du dringend aufs Klo mußt. Auf dem Weg dorthin schaltest du den Computer ein, um auf dem Rückweg nachzusehen, ob neue e-Mails angekommen sind.
~du den Gang zur Toilette als "downloading" bezeichnest.
~du den Klempner fragst, was es kosten würde, den Stuhl vor dem Rechner gegen ~eine Toilette auszutauschen.
~deine Freundin eine blonde Perücke über deinen Monitor drapiert, um dich daran zu erinnern, wie sie aussieht.
~der letzte Mensch, mit dem du was hattest, war nur ein GIF war.
~dein Mann dir erzählt, daß er den Vollbart bereits seit zwei Monaten trägt.
~deine Bekanntschaft Regeln aufstellt: "Der Computer darf nicht mit ins Bett!"
~deine Frau sagt, daß Gespräche wichtig für die Ehe sind. Also kaufst du einen zweiten Computer und läßt einen weitere Telefonleitung legen, damit ihr miteinander chatten könnt.
~du am Telefon zu einem Freund LOL sagst und zu dem Polizisten, der deinen Ausweis sehen will, *g* .
~du eine weitere Tätowierung weiter unten hast, auf der steht: "Get your free version now!"
~du dich entschlossen hast, noch ein paar Jahre auf die Uni zu gehen, einfach wegen des kostenlosen Internet-Zugangs.
~deine Festplatte einen Head-Crash hatte und du hast dich seit zwei Stunden nicht mehr einloggen können, du bekommst Zuckungen. du nimmst dein Telefon, wählst die Zugangsnummer deines Providers. Du pfeifst und versuchst mit dem Modem zu kommunizieren.
~du dem Taxifahrer sagst, du wohnst bei "http://123.bahnhof.s...er/stock.html".
~du diese "123.bahnhof.straße"-Adresse mit deinem Browser ausprobierst.
~dein Auto auf der Gebirgsstraße die Leitplanke durchbricht, und dein erster Impuls ist, den Back-Button anzuklicken.
~du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, daß etwas darunter sei, das nicht auf dich zutrifft.

(mir persönlich gefällt "der letzte Mensch, mit dem du was hattest, war nur ein GIF ." ya besonders...aber ich mag net drübba reden
tongue.png
)

yoar und ich hab festgestellt...ich bräuchte dringend die ein oder andere theraphie
biggrin.png
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed Therapie..... *Kopf ----> Tisch*
 
hahahahahahaha du machst mich fertig .... zu geil xD
 
Naja die steigerung is Kopf ----> Tisch ------> Wand -----> Tür
 
das klingt nach einem ausser kontrolle geratenem flummi^^
 
Ne das wäre Kopf----- Tisch-----Wand------Tür-----Küche-------Treppe------All
 
aber... da fällt mir ein... @ Blog : ich wurde ma nach der Nummer gefragt... darauf hin kam von mir nur " Meine IP gibbet nich, nachher Hackst mich noch" (das war auf ner LAN und ich war Stockbesoffen..... )
 
ya ya der alkohol...wenn der nicht wäre wär wär nur immer schuld....aber meine telenummer weiss ich auch net ausm kopf...meine ip kannst mich im schlaf fragen xD
 
xD Yeah Süchtis unter sich....

"~du am Telefon zu einem Freund LOL sagst und zu dem Polizisten, der deinen Ausweis sehen will, *g* . "

Das is bei mir aber schon standard ;) Ich bekomm schon beschwerden das ich nimmer richtig sprechen kann ... naja Horde und Abkürzungen ftw *g*
 
wem sagst du das ...am schlimmsten ist es wenn man morgens mitm headset auf dem kopf aufwacht weil man im ts eingeschlafen is...gnarf passiert mir immer...reden kann ich denke ich schon gar nicht mehr normal...aber meine freunde haben sich daran gewöhnt ;)
 
Besser kommt das wenn mein mitten in der Ini einpennt *g* is mir auch schon passiert, wach geworden bin ich dann weil jmd am tag danach ins Headset gebrüllt hat *g*
 
hmmm da bin ich noch nicht weggeknackt...was mich eigentlich verblüfft weil ich ehrlich sage und schreibe mal 8std am stk (ya auch ich war mal betrunken^^) durh den vresunkenen tempel geirrt bin... . ruhestein un so wäre zwar ne gute alternative gewesen aber da kommt man ja so schnell auch nicht drauf xD.
 
LOL wie geil.... also das is mir noch nich passiert *g* aber bekifft (ja auch sowas kam mal vor.... lang ists her) in CS versucht mich selbst zu killen *g*
 
ohweija wenn ich breit bin hat der server was zu lachen...und die lachen oft & herzlich ;)
 
so aber nu...ich klick mal auf den ruhestein & wünsch dir nen wunderschönen tag...& thx fürs aufnehmen in deine f ;)

hf & cYa (hoffenlich bald wieda)

(Xtra~~~>Bett)
 
OMG, ich gebe es zu, ICH BIN SÃœCHTIG^^ Ich frag auch nicht mehr nach der Tel oder Handy Nr sondern nach der E-Mail Addy oder ICQ^^ Muahaha
 
Zurück