Variante 1.) SOK rennen bis zum abwinken und BarbarVI farmen !! und teile deines alten equips ersetzen !!
Variante 2.) Stats mit beistats im AH kaufen und auf Weisse Überdura items Pimpen ( HerzolichkeitVII,KlingeVII,FurchtVII,UnterjochungVII,BarbarVI,und noch was)
Variante 3.) Fertig gepimtes aus dem AH kaufen !!
und was du als erstes noch machen Solltest ist deinen schurken auf 55 zu lvln das es sonst keinen sinn hat für dich HDO zu laufen
Und noch ne andere frage !! Hast du keine Gilde die dich mit in HDO nimmt oder bist du leicht in ner gilde die zu ich bezogen ist?