Muinin- Suche schnelle und gute Möglichkeit mehr pattk zu bekommen!

Kommentare
1
Thementitel und Beschreibung sagen fast alles. Bin lvl53schurke mit 13k hp un nur 4k pattk und werde deshalb leider nicht mit HdO genommen. Ich bräuchte eure Ratschläge. Danke!

Variante 1.) SOK rennen bis zum abwinken und BarbarVI farmen !! und teile deines alten equips ersetzen !!
Variante 2.) Stats mit beistats im AH kaufen und auf Weisse Überdura items Pimpen ( HerzolichkeitVII,KlingeVII,FurchtVII,UnterjochungVII,BarbarVI,und noch was)
Variante 3.) Fertig gepimtes aus dem AH kaufen !!

und was du als erstes noch machen Solltest ist deinen schurken auf 55 zu lvln das es sonst keinen sinn hat für dich HDO zu laufen

Und noch ne andere frage !! Hast du keine Gilde die dich mit in HDO nimmt oder bist du leicht in ner gilde die zu ich bezogen ist?

nun ja also ich hab eben nicht genug geld mir neue teile zu kaufen also nehm ich die SoK variante und hole mir barbar VI und die verkauf ich halt damit ich mir dann teile kaufen kann aus dem AH. Ein problem auf meinem server ist aber auch das es nicht oft ledersachen (epische oder sind das legendär = ich mein lila
biggrin.gif
) gibt mit guten stats.
Ich bin in ner Gilde namens Fable und es sind eben nicht gerade viele Leute drinnen die mir helfen könnten 6 k ist der mit dem höchsten wahrscheinlich bin ich der beste aus meiner gilde mit 4k pattk unbuffed und 13 k hp unbuffed. Wahrscheinlich könnt ich auch ne neue gilde vertragen ^^
Danke für die hilfe und wenn ein Trick fürs geldscheffeln möglich ist schreibt hier rein in den Thread oder schreibt mir online auf server Muinin an Firestream ^^
Ich danke euch
smile.gif

Zurück