Mulen zwischen Chars nur mit Abo möglich?

prohead

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
3
Ich habe seit längerem mal wieder in HL reingeschaut und da ist mir aufgefallen, dass man im bankfach einen neuen reiter hat wo man wohl für alle chars items ablegen könnte... nur kann ich eben nichts ablegen. ist das vielleicht nur für subscriber möglich oder mach ich was falsch?
hmmm.gif

Das Char Übergreifende Fach ist nur für Subscriber soweit ich weis. Allerdings kannst du problemlos mit dem Postsystem mulen. Unten Links ist ein Brief. Da kannst an deine Chars sachen schicken.

is leider so, dass wenn du Monatlich zahlst ..auch das feature drin hast Charakterübergreifende Bankfächer nutzen zu können ...ansonsten kannst du halt ...nem anderen spieler (vertrauensperson) die items in die hand drücken und über diesen mulen.

is leider so, dass wenn du Monatlich zahlst ..auch das feature drin hast Charakterübergreifende Bankfächer nutzen zu können ...ansonsten kannst du halt ...nem anderen spieler (vertrauensperson) die items in die hand drücken und über diesen mulen.

Nutzt die Postfunktion und schreibt nicht so nen Müll mit der Vertrauensperson, Danke.

Zurück