Multi- Boxing Problem

eMJay

Welt-Boss
Kommentare
119
Ich nutze die 2 Rechner/ Account Methode über das Programm Synergy 2 von der Seite www.synergy2.sourceforge.net/ (Synergy mach es möglich 2 Rechner mit 2 Monitoren über eine Maus und Tastatur zu steuern.) Ich nutze es um mich selbst zu ziehen wenn kein andere da ist oder Zeit hat.

Mein Problem ist die Maus- Steuerung auf dem 2 Rechner/ Minitor:

Die Geschwindigkeit der Maus ist gleich und man merkt kein unterschied sowie Verzögerung. Man kann alles ohne Probleme anklicken, buffen usw.
Aber sobald ich eine Maustaste drücke um mich z.B. umzusehen geht es richtig ab. Der Charakter dreht sich fast nur im Kreis und ist nur mit viel mühe und Feingefühl auszurichten.

Woran liegt das?
Hat jemand eine Idee?

Marcel meinte, das hat was mit der Datenmenge oder so zu tun, die da gesendet wird. Synergy ist nicht für WoW konzipiert und rastet bei einer Drehung völlig aus. Bei mir hat es sogar zu Abstürzen geführt. Versuch also Drehungen zu vermeiden. Du kannst den Char ja auch über das Follow-Makro neu ausrichten. ISt zwar umständlich, aber machbar.

Hast du schonmal Multi-Boxing auf einem PC probiert? Ich betreibe grade fünf Accounts auf einem Rechner und das geht sehr gut. Zumindestens solange, wie ich mich von Hauptstädten fern halte.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub nicht dass ich mit einer GF7900 GS KO(-> voll der mist wenn jemand will bitte melden kann die für 100€ haben)
wink.gif
. Zwei mal WoW anständig zum laufen bekomme. Es läuft ja mit einmal WoW schlechter als mit meiner alten GF6800GT(die hat sich verabschiedet). bekomme aber im 3dMark 1800 Punkte mehr.
Das ist jetzt aber nebensache. kann es ja mal versuchen.
Kannst du mir dazu bitte die genauen Programme linken die ich dafür brauch um rum zu probieren?

Zurück