Multi - Monitoring

Actispeedy

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen groooßen LCD Bildschirm geholt.
Jetzt möchte ich mir den am Pc so einrichten, dass ich an dem großen Bildschirm
zocken kann und neben dran soll der 19°er stehen auf dem ich dann zum beispiel im Internet Dinge nachlesen kann
oder eben ICQ...
Vorgestellt hab ich mir das so und zwar hab ich ganz normal 2 Bildschirme und auf beiden hab ich en Desktop mit allen Icons sammt Startleiste
(also alles 2 mal, einmal fürn 19°er und einma für den andren)
So das ich dann bei dem großen z.b. WoW zocke und per Taste like F1 oder so mit der Maus zum kleinen wechsel.
Aber irgentwie will das nicht ganz so wie es soll.
hoffe mir kann wer helfen
mfg

Wie du ja festgestellt hast wirsd auf beiden das selbe angezeigt, solange das so Ist kannst du nicht auf dem einen was anderes Machen wie auf dem wo das game läuft, so dann rück mal paar Sysinfos raus dann kann man dir auch helfen

Warum willst du auf beiden die selben Symbole haben? Ein "Klon" halte ich für sinnlos. Erweiter einfach den Bildschirm per "Anzeigeeinstellungen".

Hier ein paar Daten:

Windows Vista Home Premium 64bit SP1
Intel Core 2 Quad Q8300
8GB DDR3
1TB Speicher
Geforce GT220 1024mb

Der 19° Bildschirm ist en LG Flatron L1954TQ
und der LCD TV ist auch von LG 32inch

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz zur graka *hust*
scenic.gif

und was soll der post jetzt?

wäre echt nice wenn mir ma wer helfen könnte

/Push
Will ich nämlich in ein paar Tagen auch machen.
Danke für Antworten.

und was soll der post jetzt?

wäre echt nice wenn mir ma wer helfen könnte
Soooo da du eine nVidia Graka hast gehst du nun hin in die NVIDIA Systemsteuerung dort wählst du Mehrere Anzeigen Einrichten und wählst Desktoperweitern nun Müsstest du euf einem deine Ganzen Icons haben und die Taskleiste und auf dem anderen nur das Hintergrundbild. So du kannst jetzt links oder rechts mit der Maus aus dem Monitor rausfahren der die icons hat und bst dann auf dem andern. so nehmen wir an du Zockst WoW auf dem einen und auf dem anderen willst du FireFox auf haben das geht nun in dem du FireFox öffnest und auf den 2. Monitor rüber ziehst dann Startest du WoW das wird Automatisch auf dem 1. Monitor geöffnet damit du nun aber ohne aus dem Spiel rauszutaben auf den anderen monitor kommst musst du bei WoW oder generell allem dann den Fenstermodus an machen und dann kannst du mit der MAus hin und her wie due willst.

Zurück