Actispeedy
Rare-Mob
- Registriert
- 01.09.2008
- Beiträge
- 130
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen groooßen LCD Bildschirm geholt.
Jetzt möchte ich mir den am Pc so einrichten, dass ich an dem großen Bildschirm
zocken kann und neben dran soll der 19°er stehen auf dem ich dann zum beispiel im Internet Dinge nachlesen kann
oder eben ICQ...
Vorgestellt hab ich mir das so und zwar hab ich ganz normal 2 Bildschirme und auf beiden hab ich en Desktop mit allen Icons sammt Startleiste
(also alles 2 mal, einmal fürn 19°er und einma für den andren)
So das ich dann bei dem großen z.b. WoW zocke und per Taste like F1 oder so mit der Maus zum kleinen wechsel.
Aber irgentwie will das nicht ganz so wie es soll.
hoffe mir kann wer helfen
mfg
ich hab mir vor kurzem einen groooßen LCD Bildschirm geholt.
Jetzt möchte ich mir den am Pc so einrichten, dass ich an dem großen Bildschirm
zocken kann und neben dran soll der 19°er stehen auf dem ich dann zum beispiel im Internet Dinge nachlesen kann
oder eben ICQ...
Vorgestellt hab ich mir das so und zwar hab ich ganz normal 2 Bildschirme und auf beiden hab ich en Desktop mit allen Icons sammt Startleiste
(also alles 2 mal, einmal fürn 19°er und einma für den andren)
So das ich dann bei dem großen z.b. WoW zocke und per Taste like F1 oder so mit der Maus zum kleinen wechsel.
Aber irgentwie will das nicht ganz so wie es soll.
hoffe mir kann wer helfen
mfg