Multiboxer?

Der Thread ist köstlich, all diese sogenannten "Argumente"..., sry das musste einfach mal gesagt werden
sleep.gif

/sign

Die sollten sich eher mal freuen, dass sie nen RL gegensatz zu Multiboxern haben. Oh man beruhig euch mal. Es ist NUR ein Spiel. EIN SPIEL!!!!111einself Lasst die MB MB sein (Keine Lust mehr Multiboxer zusagen). Das wird in jedem MMO diskutiert. Absolut jeden, damals EQ, DAoC, (MMO-Namen einfügen) und letzendlich WAR. Und dies wird auch in 10 Jahren so sein. Dies wird sich nie ändern, die haben nun mal einen Vorteil. Und? Dafür werden sie in RL zusammengekeilt.

/sign

Es ist NUR ein Spiel. EIN SPIEL!!!!111einself

Zeit für einen Fußballvergleich - man spielt in einer Hobbyliga mit Freunden, man tuts gern.
Nun kommen aber gewisse Mannschaften auf den Dreh, sich gegen Bezahlung in experimentellen russichen Labors ein zusätzliches Beinpaar annähen zu lassen. Diese Zusatzbeine sind zwar nicht so beweglich wie natürliche, und man braucht schon herb "skill" um damit geradeaus zu laufen, aber im direkten "Zwei"Kampf um den Ball haben jene SPieler einen Vorteil.

Der Veranstalter bzw das Reglement bestätigen die "Vierbeinspieler" als regelkonform. Und auf Stammtischen wird Leuten, die dieses "Vierbein"-gespiele zum kotzen finden, gesagt: "Ey, dann spielt halt mit 2 echten Spielern gegen ein Vierbein, da hat der keine Chance." Man selbst findets aber trotzdem zum kotzen, denn es geht um die eigene Freizeit und etwas, das man in selbiger gerne tut/tat, also hängt man Flugblätter auf, in denen man haarklein schildert, was einen an Vierbeinern stört und warum man das nicht gut findet.

Als Antwort von Vierbeinbefürwortern erhält man "Du hast keine Ahnung vom Vierbeinen/Vierbeinen ist nicht unfair, ich sag zwar nicht wieso, weil Du mir eh alles im Wort rumdrehst, aber ist so/Ich hab recht und du unrecht."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal klarere Fronten zu schaffen: Man sollte unterscheiden zwischen Multiboxen mit UNTERSCHIEDLICHEN chars (was meine Anerkennung verdienen würde, weil dies in der Tat einen höheren "skill" benötigt) und Multiboxen mit GLEICHEN IDENTISCHEN chars (was durch skripting, makros etc eben überhaupt nicht schwierig ist). Dass sich die Multiboxer hier etwas ertappt fühlen und sich mit sinnlosem geflame wehren, war zu erwarten.
Noch etwas sollte klar sein: Wer multiboxt, tut dies mit Sicherheit in der großen Mehrzahl der Fälle, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.. Die kleine Minderheit, die es als Sport betrachtet, kann im Vergleich dazu als irrelevant betrachtet werden.
Dass eine solche Diskussion im Internet entsprechend verläuft, ist auch Natur der Sache, weshalb sich niemand aufregen muss. Ich finde es aber sehr gut, dass es immer noch Leute gibt, die mit sachlichen Argumenten diskutieren und so wenigstens etwas Licht in das grausame Dunkel der Game-Foren bringen ;-).

Falls es außer besagter Multichar-Spielweise noch weitere Argumente für die Anerkennung von Multiboxing gibt, lasst sie mich wissen. Es wird auch niemandem das Wort im Mund herumgedreht.

Mal eine blöde Frage, wie bewegt er denn all seine Chars? Ich meine es gibt bei WAR ja kein /follow oder /stick Befehl.

Diskussion hin oder her, Multiboxer sind für mich elendige Cheater und von daher als Müll zu behandeln. Ohne wen und aber.

Ich finde so etwas ist für Leute die zuviel Geld kriegen, sich toll vorkommen wenn sie 4vs1 machen und dann noch sagen sie sind die stärksten auf dem Server!

Man bekommt den Eindruck, als erleben manche Warhammer-Spieler alles zum ersten mal... *gähn* ^^

Zurück