Multiboxing Script

Zartek

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Hiho ich Multiboxe seid kurzem 2 Hexer und finde aber kein richtig gutes Auothotkey (AHK) Script, wo am besten auch die Richtungstasten (W,A,S,D,Q,E) verlinkt sind... könnte mir da bitte jemand behilflich sein?
THX, Mfg, Zartek aka. Zerex
 
Multiboxing funktioniert leider mit den weiteren Chars (also die "Toon´s") nicht. Diese können nur an den Mainchar gehängt werden. Wenn du mit den gewünschten Tasten die anderen Chars spielen willst kommt es nach ca. 5 Minuten spielzeit zu Abweichungen und die Chars amchen sich selbständig und laufen somit in alle Richtungen.
 
Multiboxing funktioniert leider mit den weiteren Chars (also die "Toon´s") nicht. Diese können nur an den Mainchar gehängt werden. Wenn du mit den gewünschten Tasten die anderen Chars spielen willst kommt es nach ca. 5 Minuten spielzeit zu Abweichungen und die Chars amchen sich selbständig und laufen somit in alle Richtungen.
Hmm,ok danke dafür schonmal, nur brauche ich trotzdem ein besseres script, da bei meinem script nur die "Standart"-Zahlen drinne sind, aber da ich mehr als eine leiste brauche, brauche ich somit auch noch die "Shift"+ "Zahl" -Zahlen, das wäre halt echt praktisch
wink.gif
 
Zurück