MultiBubbeling in Arena ?!?

Khazzum

NPC
Kommentare
6
Ich grüße auch , Kämpfer des Lichts...
Vor paar tagen is mein pala lvl 80 geworden , da dachte ich mir ich farme ihm ein bisschen eqip und probiere mal in die arena zu gehen.
mittlerweile kommt er auf die 18-20k hp , 1.65k zm und kanppe 20% crit. (21/50/0 geskillt)
aber in der arena verliere ich mit meinem partner (Warri/waffen)
das liegt an 2 sachen
1. Wenn wir gegen ein anderes mit einem paladin spielen , hat dieser fast durchgehend gefühlste 3 bubbeln auf sich (laut meines partners) dh wir bekommen den healer nicht down.
2. Ich habe imom nur eine möglichkeit aus dem stun zu kommen (Bubble) dh er verrecht mir bevor ich dort raus komm.(ja insignie habe ich nochkeine aber das wären dann nur 2 stück undich werde überschüttet von stuns)

So nun fände ich es toll wenn mir jm sagen könnte wie ich diese probleme beseitige =)

P.s.: ich weiß ich bin noch ein voll gimp von pvp spieler aber ich versuche mich zu bessern...

Lg

Abhärtung besorgen mehr spelldmg haben und "gefühlte 3 bobbels" wenn dein krieger mate nen 20/51/0 "heal" pala gegen sich hat der dann auch noch dickes PvP gear anhat , macht er an dem halt einfach keinen schaden mehr , zumindest nicht soviel das es sich der holy nicht gegen heilen könnte.

was dir evtl. auch noch helfen könnte wäre aurenbeherschung im richtigen moment zuzünden etc.

ansonsten gibts nur eins zusagen: üben , üben , üben !

Dank eurer hilfe haben wir jetzt unsere letzten 5 spiele gewonnen =)
unser rating ist jetzt über 300 , ja ich weiß nicht viel aber ein anfang ... ^^

aber hätte noch ne frage zum eqip ... ich hab mir das komische heal schild ausm ah gekauft , giebt es noch ein besseres , für pvp außer das für ranking und ehre + arena punkte ich habe immoment "Zoms knisterndes Bollwerk"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub für tausendwinter marken gibts auch paar items zukaufen , schau am besten mal in der buffed datenbank nach oder besorg dir atlasloot
smile.gif

Zurück