Azerak
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.07.2007
- Beiträge
- 552
- Reaktionspunkte
- 14
- Kommentare
- 787
- Buffs erhalten
- 705
Hallo zusammen.
Da hier doch recht viele Anfragen kommen welches Spiel man empfehlen könnte usw., habe ich mir gedacht wir könnten diesen Thread starten um eine Auflistung von Onlinespielen zu erstellen.
Damit hier aber nicht nur Namen stehen wo sich keiner drunter was vorstellen kann wäre es gut wenn man es nach dieser Vorlage ein wenig Beschreiben könnte:
Name:
Genre:
Kosten:
Erfahrungsbericht/Informationen:
Benotung
-Grafik: <-( hiermit ist nicht der neuste Stand gemeint sondern ob es zum Spiel passt)
-Story:
-langzeitmotivation:
Webseite:
Testversion:
Fragen dazu sollten möglichst nicht in diesem Thread erstellt werden wegen der Übersichtlichkeit. Danke!
Ich fange mal an:
Name: Ragnarok Online
Genre: MMORPG / Grinding
Kosten: Ja, ab 5,95€ (30 Stunden Netto-Spielzeit) bzw. 11,95€ für 1 Monat Spielzeit.
Erfahrungsbericht/Informationen:
Ragnarok Online ist ein MMORPG mit einer 3D-Welt im Anime stil. Besonderheit dabei ist das die Charactere des Spiels 2D sind.
Ziel des Spiels ist es Basis Level 99 zu werden (Es gibt auch noch Job Level was für das Job System wichtig ist).
Erfahrung erhält man durch töten von Monstern. Quests gibt es einige, diese sind aber dazu da
seltene Items zu erhalten und geben keine Erfahrung.
Klassen gibt es bei Ragnarok sehr viele. Das Jobsystem baut sich wie folgt auf:
Man startet als Novice der keine besonderen Fähigkeiten aufweist. Nun heißt es bis auf Job Level 10 zu kommen. Ist dies erreicht kann man die erste Klasse wählen. Mit der ersten Klasse und einem Job Level von mindesten 40 kann man die zweite Klasse wählen. Hier teilt sich die erste Klasse in zwei Richtungen auf. Die Art der neuen Klasse bestimmte die Funktion und Spielweise in hohen Maße. Mit Base Level 99 kann man rebirth machen. Das bedeutet man wird wieder zum Novice und fängt von neuem an. Wozu das ganze also? Man kann anstatt der zweiten Klasse nun die Advanced Klasse wählen die um einiges stärker ist als die normale zweite Klasse.
Es gibt etliche Dungeons und eine riesige Welt die man erkunden kann. Für Gruppenspieler ist dieses Spiel noch attraktiver da viele Dungeons nur in Gruppen machbar sind.
Das Monster Design ist sehr "verniedlicht" aber die Gegner wachsen einen sehr ans herz mit ihrem Aussehen.
Das Spiel insgesamt hat einen hohen Sucht-Faktor und hat eine Klasse Community. Das Gesamte Spiel zu erklären ist aber zu viel für hier.
Benotung:
-Grafik: 3+
-Story: - (Besitzt keine)
-Langzeitmotivation: 2+
Webseite: www.euro-ro.de
Testversion: 7 Tage kostenlos, kann auf der Webseite runtergeladen werden.
Da hier doch recht viele Anfragen kommen welches Spiel man empfehlen könnte usw., habe ich mir gedacht wir könnten diesen Thread starten um eine Auflistung von Onlinespielen zu erstellen.
Damit hier aber nicht nur Namen stehen wo sich keiner drunter was vorstellen kann wäre es gut wenn man es nach dieser Vorlage ein wenig Beschreiben könnte:
Name:
Genre:
Kosten:
Erfahrungsbericht/Informationen:
Benotung
-Grafik: <-( hiermit ist nicht der neuste Stand gemeint sondern ob es zum Spiel passt)
-Story:
-langzeitmotivation:
Webseite:
Testversion:
Fragen dazu sollten möglichst nicht in diesem Thread erstellt werden wegen der Übersichtlichkeit. Danke!
Ich fange mal an:
Name: Ragnarok Online
Genre: MMORPG / Grinding
Kosten: Ja, ab 5,95€ (30 Stunden Netto-Spielzeit) bzw. 11,95€ für 1 Monat Spielzeit.
Erfahrungsbericht/Informationen:
Ragnarok Online ist ein MMORPG mit einer 3D-Welt im Anime stil. Besonderheit dabei ist das die Charactere des Spiels 2D sind.
Ziel des Spiels ist es Basis Level 99 zu werden (Es gibt auch noch Job Level was für das Job System wichtig ist).
Erfahrung erhält man durch töten von Monstern. Quests gibt es einige, diese sind aber dazu da
seltene Items zu erhalten und geben keine Erfahrung.
Klassen gibt es bei Ragnarok sehr viele. Das Jobsystem baut sich wie folgt auf:
Man startet als Novice der keine besonderen Fähigkeiten aufweist. Nun heißt es bis auf Job Level 10 zu kommen. Ist dies erreicht kann man die erste Klasse wählen. Mit der ersten Klasse und einem Job Level von mindesten 40 kann man die zweite Klasse wählen. Hier teilt sich die erste Klasse in zwei Richtungen auf. Die Art der neuen Klasse bestimmte die Funktion und Spielweise in hohen Maße. Mit Base Level 99 kann man rebirth machen. Das bedeutet man wird wieder zum Novice und fängt von neuem an. Wozu das ganze also? Man kann anstatt der zweiten Klasse nun die Advanced Klasse wählen die um einiges stärker ist als die normale zweite Klasse.
Es gibt etliche Dungeons und eine riesige Welt die man erkunden kann. Für Gruppenspieler ist dieses Spiel noch attraktiver da viele Dungeons nur in Gruppen machbar sind.
Das Monster Design ist sehr "verniedlicht" aber die Gegner wachsen einen sehr ans herz mit ihrem Aussehen.
Das Spiel insgesamt hat einen hohen Sucht-Faktor und hat eine Klasse Community. Das Gesamte Spiel zu erklären ist aber zu viel für hier.
Benotung:
-Grafik: 3+
-Story: - (Besitzt keine)
-Langzeitmotivation: 2+
Webseite: www.euro-ro.de
Testversion: 7 Tage kostenlos, kann auf der Webseite runtergeladen werden.
loodymare