Murlocs als Hunter Pet !

Issaac91

Quest-Mob
Kommentare
3
Hey Buffies,

Wie würdet ihr es finden, wenn die Jäger unter uns einen Murloc zähmen könnten?
Ich weiß noch damals ^^ da war der einzigste Grund den Jäger zu spielen der Murloc
Später musste ich feststellen das man diese nicht zähmen kann -.-

lg

Ich fände es nicht gut, da Murlocs Humanoide sind und meiner Meinung nach in der geschichtlichen Entwicklung noch eine entscheidende Rolle spielen werden. Außerdem würde mich das Gegurgel nerven und es würde jeder 2. Jäger mit einem Murloc rumrennen.

Macht irgendwie keinen Sinn die zu zähmen, weil sie human sind.Ausserdem konnte ich die so oder so noch nie leiden^^

Auch wenn ich nen 80zig hunter habe wäre net so toll ^^

Ich hasse Murlocs

Nur ein Toter Murloc is ein guter Murloc

Edit: ach irwan werden die zhu wildtieren xDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe doch das sie Wildtiere werden ^^

Ich liebe sie einfach!!

lg

nö, nö, lass mal, reicht schon, dass wir Hunter mit T11 mit nem Murlochelm rumlaufen müssen...

hier dein link http://www.youtube.com/watch?v=tQGE-OiEcoY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier dein link http://www.youtube.com/watch?v=tQGE-OiEcoY
Nur leider ists nen Fake :>
Das war n Gnomkrieger. Die haben bei Giga ja selber gesagt, dass man das nicht zu ernst nehmen sollte.
Der Gnom hatte nur das imperiale Plattenset an und wurde mit ner Ingi Mütze übernommen.

Nur leider ists nen Fake :>
Das war n Gnomkrieger. Die haben bei Giga ja selber gesagt, dass man das nicht zu ernst nehmen sollte.
Der Gnom hatte nur das imperiale Plattenset an und wurde mit ner Ingi Mütze übernommen.

mhh.. wieso kriegt der nen ding wenn er mit gnomenkappe übernommen wird... und es würde auch nicht "begleiter von xxx" dortstehen...

und "wachgnom" als name:> aber beim kämpfen sieht man keine pet schadenszahlen.. und er springt... iwie komisch

mhh.. wieso kriegt der nen ding wenn er mit gnomenkappe übernommen wird... und es würde auch nicht "begleiter von xxx" dortstehen...

und "wachgnom" als name:> aber beim kämpfen sieht man keine pet schadenszahlen.. und er springt... iwie komisch
Zum Ding: Kp
Doch, würde es. Man kann ja schließlich auch ne Gilde erstellen
Wachgnom kann man sich, wenn der Name nicht belegt ist schon nennen
Ausserdem merkwürdig: Zu den Zeiten, wo das Vid rauskam gabs keinen Hunter im Arsenal mit dem Equip.

Zum Ding: Kp
Doch, würde es. Man kann ja schließlich auch ne Gilde erstellen
Wachgnom kann man sich, wenn der Name nicht belegt ist schon nennen
Ausserdem merkwürdig: Zu den Zeiten, wo das Vid rauskam gabs keinen Hunter im Arsenal mit dem Equip.

naja viel geiler is eh das video:>

http://www.youtube.com/watch?v=Xs1zIEs2-HY

so ne mind control kappe + saurfang in og zu classic zeiten = pewpew:>

Auch wenn ich nen 80zig hunter habe wäre net so toll ^^

was ist ein "Achtzigzig" hunter?

Ich faende es zwar anfangs schon spassig mit nem Murloc als pet rumzulaufen... aber mit der Zeit wuerde es sicher langweilig werden und ich wuerde wieder auf mein standard pet wechseln.

was ist ein "Achtzigzig" hunter?

Danke für den Hinweis, ich wollts grad selber schreiben

Also Murlocs sind Humanoide, die kann man nicht zähmen. Es wär auch nicht witzig, nur für ganz kleine Kinder vielleicht.

Es gibt bereits jetzt eine mannigfaltige Anzahl an zähmbaren Pets, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Noch mehr, wenn man die Beastmasterskillung benutzt, aber das kann man ja nicht verlangen, ist ja meist nicht FotM.....

ich wollt mir immer nen kodo zähmen. extra nen jäger angefangen und irgendwann gemerkt das es nicht geht.. da war ich ganz schön traurig.

Zurück