Murlocs als Hunter Pet !

hab ich mir auch ab und zu mal gewünscht..... in kombination mit dem neuen t11-set (kann man von halten was man will) wärs aber noch viel cooler!

genau.... murlocs zähmen, als nächstes druiden in tiergestalt, dann tauren und zum schluss ilse aigner, weil dieses riesenweib von landwirtschafts und verbraucherschutzministerin ausschaut als wäre sie mit kälberkraftfutter großgezogen worden.

mit anderen worten, die idee humanoide mittels eines jägers zu zähmen is scheiße!

Dass die Diskussion schon drei Seiten lang geht ist seltsam weil es NIE murlocs als Pets geben wird. Ich mein hallo? Das sind intelligente Wesen die in Stämmen leben, ja zum Teil sogar Magie beherrschen...es gibt absolut keinen Grund Murlocs zu Wildtieren zu machen!!

Btw werden sie afaik auch nicht als Rasse kommen.

mir wär n worgen lieber als hunterpet^^ schade das blizz den bug in nordend mit demq-mob gefixxt hatt

Es sind zwar humanoiden aber

Ich würde sogar reales geld dafür ausgeben um so einen zu zähmen xD

Im gegensatz zu anderen bin ich absoluter murloc fan .

WObei es schon schön wäre das jedes tier jeden skillbaum kann. Ich will nen dmg krokodil.
Ich will en dmg schwein.
ich will ne dmg eule.
Ich will ne dmg fledermaus.

Und keine tanks oder diese mischmasch tiere die nur dann tanken bzw. dmg amchen können wenn se exoten sind.

Ergreifen die Murlocs die Weltherrschaft oder was meinst du mit geschichtlicher Entwicklung?^^

...

Denke, das die Quests in der Tundra nicht grundlos sind und vielleicht einen Grundstein legen werden. Die Kommunikation mit den Murlocs ist dank der Cenarius-Leute also möglich.

Murlocs sind die ersten Humonoiden Lebewesen in Azeroth, aus denen später die Trolle herausgingen, dann nachtelfen etc.. Also etwas respekt kann man noch vor denen haben^^

Gibt doch schon genug Murlocpets: Murky, Gurky, Lurky, Murloc-Marine, Todesflosse, ...
Als richtiges Hunterpet wirds die jedoch nie geben, also schnapp dir eins der Babys

Fänd ich irgendwie seltsam wenn man die fangen könnte, die Murlocs mein ich, die sind für mich immer so eine Art Fischmenschen und normale Menschen kann man ja auch nicht fangen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück