Murlocs als Hunter Pet !

naja viel geiler is eh das video:>

http://www.youtube.c...h?v=Xs1zIEs2-HY

so ne mind control kappe + saurfang in og zu classic zeiten = pewpew:>
Bin ich der einzige, der mit dem Interface nichts sehen/spielen könnte? *würg* Immer wieder interessant womit manche Leute so auf dem Bildschirm rumrennen.

Btt: Murlocs als Pet fänd ich nicht so prickelnd, mir reicht das neue T-Set soweit erstmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur leider ists nen Fake :>
Das war n Gnomkrieger. Die haben bei Giga ja selber gesagt, dass man das nicht zu ernst nehmen sollte.
Der Gnom hatte nur das imperiale Plattenset an und wurde mit ner Ingi Mütze übernommen.

Hm.. das Video ist über 3 Jahre alt... Glaub solang gibts LK noch nicht
Und die Kopfverzauberung fürn Ingi mit der "Mindcontroll" kam erst mit LK... wenn ich mich nicht irre.

Edit: Hab mich geirrt ignoriert den Post

ich hab mir extra nen hunter angefangen, um mir mit BM dann so n marschenläufer aus den zarmgamarschen (oder wie die genau heißen xD) holen..
naja schade

b2t:

murlocs sehen witzig aus, aber naja, als pet wärs echt nervig, weils jeder hätte..

gruß

PS: warum sagen alle "hunter t11 is mir schon genug.." finds gar net so schlimm oO schaut doch geil aus, mal was anderes

wäre ne idee, aber blos wenn man ab sofort auch druiden in tiergestalt zähmen dürfte XD (und das sagt jem der ne eule spielt ^^ )

murlocs sind der mainchar von blizzard und ganken lowis!!! das lassen die niemals zu^^

Ich fände es nicht gut, da Murlocs Humanoide sind und meiner Meinung nach in der geschichtlichen Entwicklung noch eine entscheidende Rolle spielen werden. Außerdem würde mich das Gegurgel nerven und es würde jeder 2. Jäger mit einem Murloc rumrennen.

Ergreifen die Murlocs die Weltherrschaft oder was meinst du mit geschichtlicher Entwicklung?^^

Jäger sollten Dudus in Tierform zähmen können!!!

Im Prinzip sind Murlocs so hässlich und bescheuert, dass sie einfach wieder cool sind!

Ich will lieber nen Murloc als Jäger^^.

Und das Traurige ist, dass du das mit dem T11-Set sogar haben kannst.

Murlocpets = nö, find ich doof

Murlocs sind die ekligsten Wesen Azeroths.
Niemand weiß wo sie her kommen, es wird nur gemunkelt, dass sie etwas mit den "Naga" zu tun haben.

L.G. Luc -

Die Murlocs haben doch auch sowas wie eigene Klassen oder ? Kann mich wage erinnern als ich ganz neu und mir frostblitze und giftpfeile usw von murlocs um die (virtuellen) ohren flogen, willste dann als Hunter nen Hunter/MageMurloc als begleiter haben ?

Zurück