Murlocs?

Sollen Murlocs ins Spiel kommen?

• Dagegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Dafür

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also...ich wär schon dafür^^ glaub aber nicht das das jemals so sein wird...da murlocs nichtmal eine der standart-sprachen beherrschen würden und somit komplett aussen vor wären...und btw^^ welcher murloc würde freiwillig nen artgenossen abschlachten?

nichtsdestotrotz sieht der krieger dort sehr lustig aus:D

vll mal für nen event ganz lustig (verkleidung gibts ja schon) aber als char eher ned soo toll...
wo istn da nen hintergrund bzw zugehörigkeit

Hmm, blöd wenn man von beiden Fraktionen angegriffen wird, da die ja weder bei Allianz noch bei Horde beliebt sind... Aber ich bin dagegen, weil ich mich eh schon im BG über Gnome aufregen muss, ich finde das einfach unpassend, dass ein kleines Kerlchen nen 2m Tauren mit Platte umhaut^^

Ja ein event das sich alle caras für 1 Tag in Murlocs verwandeln
biggrin.gif

Ne...keine gute Idee. Die nerven einfach nur. Die sollen schön an ihren Stränden weiter rumgimpen.
biggrin.gif

Murlocs wären der einzigste Grund, das Spiel überhaupt nochmal zu spielen...

bwwaahhhaaaa
biggrin.gif
....ich finds gut
biggrin.gif

mm ganz nett aber das gerauch nervt mich und die machen fur lv 8 mops viel dmg fur anfangs zonen(gegen stoffus)

Da wärn die RP-Spieler aber ganz schnell auf den Barrikaden ;P

Aber, hm.... Sind Murlocs Horde oder Allianz? Laut Screenie latscht der Murloc ja in IF rum, aber ich denke, er passt schon besser zur Horde. Unbeliebt, unkultiviert, ohne die Fähigkeit, sich zu artikulieren... Wie seht ihr das? :>

Aber, hm.... Sind Murlocs Horde oder Allianz? Laut Screenie latscht der Murloc ja in IF rum, aber ich denke, er passt schon besser zur Horde. Unbeliebt, unkultiviert, ohne die Fähigkeit, sich zu artikulieren... Wie seht ihr das? :>

/sign

Ab zur Horde! Das vervollständigt dann deren Streichelgehege!
wink.gif

hordler konnen sehr wohl sich artikulieren was man von betrungenen zwergen nicht sagen kan^^

Ich finde das würde passen wegen der komischen Sprache der Murlocs.. find ich witzig!

Bwarlbwarl! xD

muss mich hier als absoluten murloc lover outen ^^
die wow-geschichte geht weiter und die murlocs sind ja auch von anfang an dabei und treiben das was sie eben so treiben (wrrrawwaawawawa)
außerdem töten doch genug rassen ihr artgenossen oder nahe verwandte, da sehe ich kein problem
mit der sprache.. ok da müsste die story weitergeschrieben werden was eingetlich kein problem sein sollte, da die murlocs schon seit je her present sind und ihr unwesen treiben
ich finde die murlocs waren eh schon irgentwie mystisch und ich denke darauß würde sich was machen lassen...

auf jeden fall sollten murlocs wieder mehr ins spiel (lvl 70 content) integriert werden... das die murlocs vll eine fraktion bilden oder so... denke da kann man sich gute storys zu ausdenken das sich kein rp freak beschwern wird... irgent ne inze mit den oder so...

<3 murlocs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, ich find die sachen sollten zur geschichte von WC3 passen (wo gnome, soviel ich weiß, ned mal vorkommen ;p). Damit Murlocs passen würden, müssten die armeen von illidan ne eigene Fraktion bilden, was ich eig ganz geil finden würd ( Bin Illidan-fan^^) Aber in der Fraktionsfrage, find ich, murlocs gehören da zur allianz, lauter kleine nervige biester.

Und an alle, das geht RWLRWLRWLRWL (I am Murloc^^)

(I am more than a fish, i am more than a man, death will rise, from the tides, o yeah, i am murloc)

naja ich würds ganz lustig finden murlocs. aber besser würde ich NAGA's finden
yahoo.gif
die sind viel cooler als murlocs dan könnten man doch ne fraktion machen die aus illidans arme besteht vlt naga (murlocs) und blutelfen wie in wc3
top.gif
und die hauptstadt wäre dan diese große kuppel in azshara .Das wäre echt super
tongue.gif

Ich dachte bisher, ich würde alleine mit dem Wunsch dastehen. Wenn ich das vor den Kollegen anbringe kommen so langweilige Vorschläge wie "Nagas" .. ich mein Murlocs haben einfach was - und kleine Dörfchen haben sie auch schon. Nur die Sache mit der Kommunikation stell ich mir schwierig vor. *g*

Zurück