Murlocs?

Sollen Murlocs ins Spiel kommen?

• Dagegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Dafür

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das hat wirklich was.

Allein die Vorstellung wie ein Murloc gerade Illidan tankt bringt mich zum schmunzeln.

Also als Mobs sind Murlocs das meisgehasste was ich mir in WoW vorstellen kann, aber an sich fänd ich es schon sehr geil einen spielen zu können. Statt Lok'Thar! sagt man dann wohl sowas wie Garrrglwarrrgl!
biggrin.gif

ob murlocs ins spiel kommen sollten ?
guck mal nach westfall da laufen einige rum

wäre ganz nett
allerdings in welcher fraktion?oder sogar dafür eine dritte gründen?
biggrin.gif

also ich wäre voll und ganz dafür das dieses Volk spielbar wird.Wo bei ich es auch recht funny finden würd wenn die Ratten Menschen kommen würden ich mein die die immer sagen:Du NichtNehmen Kerze
top.gif

Zam, Du bist nicht allein!!!

Ich bin RP Fan und würd mir nen Ast freun, wenn ich nen kleinen Gwrababbelrgl spielen könnte!

Hammer genial, son kleiner Horden-Murloc gegen nen Allianz-Rattenkobold...ROFL

Her damit, mehr davon!
top.gif
top.gif
top.gif

Wagdy

wäre ganz nett
allerdings in welcher fraktion?oder sogar dafür eine dritte gründen?
biggrin.gif
Ja, eine Dritte Fraktion zusammen mit Goblins. Fänd ich klasse
biggrin.gif

also ich wäre voll und ganz dafür das dieses Volk spielbar wird.Wo bei ich es auch recht funny finden würd wenn die Ratten Menschen kommen würden ich mein die die immer sagen:Du NichtNehmen Kerze
top.gif
Die Kerzenviecher sind die Warcraft-Kobolde, keine Rattenmenschen (die wird's ja mit den Skaven hoffentlich irgendwann bei WAR geben)
wink.gif

Ich hasse Murlocs, aber spielen würd ich schon einen ^^

Ich bin sehr dafür, auch wenn ich nicht glaube, dass Blizz das macht....mich würde vor allem der Grund dafür, dass die Murlocs das Land überrennen, interresiern (Oh mann, was ein schweres Wort^^) kommt ja irgendwie so rüber, als würden dir vor was weglaufen

also...ich wär schon dafür^^ glaub aber nicht das das jemals so sein wird...da murlocs nichtmal eine der standart-sprachen beherrschen würden und somit komplett aussen vor wären...und btw^^ welcher murloc würde freiwillig nen artgenossen abschlachten?
Gibts das nicht bei jeder Rasse?
Das hat wirklich was.

Allein die Vorstellung wie ein Murloc gerade Illidan tankt bringt mich zum schmunzeln.
Bei einen Gnom ist das nicht anders.

Ich denke die Murlocs sollten Pets bleiben, mehr nicht. Da würden mich schon eher Nagas oder Kolkar interessieren.

Wieso denne, man kann doch ganz einfach ne neue Fraktion machen, Kolkars, Nagas, Murlocs, Trockenstoppeln.

Hintergrund: Rache an allen Ally und Hordlern die sie Tag ein tag aus abgefarmt haben

Die haben dann natürlich eigene Klassen wie Gezeitenjäger, Sturmrufer usw.

Machbar wärs, und wär echt hammercool^^ aber naja wirds nieeeee geben schade, wär gerne nen Murloc

Die haben dann ne eigene Sprache und quests kann man ja auch ne Menge machen, böse Hordler und Allys kloppen zum Beispiel.

Startgebiet ist dann ebenfalls der Wald von Elwynn am See neben dem Holzfällerlager^^ mit der Startquest X holfäller killen, um desen Fleishc zu sammeln, und dann also Folge q direkt gleich noch Holz von denen zu holen, denn Roh schmecken zähe Holzfäller ja sicherlich nicht.

Eine dritte Fraktion gründen mit Nagas, diesen " du nicht nehmen kerze" Ratten und den Murlocs!!
Die Horde würde sich wahrscheinlich sogar mit der allianz zusammentun um diese Fraktion zu töten!
top.gif

Aloha!

Ich bin für Murlocs!
Die sind doch echt niedlich!

... aber wenn dann sollte man auch einen kleinen Tauren oder Gnom als Pet für den wählen können
biggrin.gif
.
und gegen die Einführung von neuen "Ungezief.... ähh ... meinte natürlich... Heldenklassen" habe ich schon mal gar nichts.
top.gif

Ich bin sogar dafür, daß man allen Rassen (auch den alten) bei WOW mehr "Persönlichkeit" gibt:
Spezielle Rezepte, besser adaptierte Waffen und Rüstungen ....

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß!

P.S.: Welches Mount sollte denn so ein Murloc haben?
Hydra? Krokolisk? Rennschildkröte?

tongue.gif
Eine dritte Fraktion gründen mit Nagas, diesen " du nicht nehmen kerze" Ratten und den Murlocs!!
Die Horde würde sich wahrscheinlich sogar mit der allianz zusammentun um diese Fraktion zu töten!
top.gif

Aloha!

Wenn es schon eine neue Fraktion geben sollte, dann kommt doch wohl nur eine in Frage:

Die Fraktion der "Rächer der harmlosen Wildtiere"
top.gif

Rassen: Eichhörnchen, Hase, Schlange, ect

Quest: meist mußt du im unteren Level-Breich nur schnell genug weghoppeln, später assassinierst Du bestimmte NPCs, die sich gegen die harmlosen, kleinen Brüder vergangen haben!

Endgame content: reines PVP!
biggrin.gif

Du lungerst an belebten Plätzen herum (Farm- oder Instanzzugangsorten), natürlich wirst du als "normales" Wesen deiner Kategorie angezeigt!
Wenn Du angegriffen wirst... bäm verwandelst Du dich in ein Werkaninchen/eichhörnchen/ect und prügelst dem anderen "deine Werte" ein! Danach lootest Du ihn (vielleicht wäre kürschnern auch akzeptabel) und bringst die Trophähe zu Deiner Fraktion. Für genügend Trophäen bekommst Du dann immer coolers Equip, wie "flauschige Rüstung des blutroten Möhrenvertilgers" oder den "hoppelnden Streitkolben der Hexervernichtung"!

In diesem Sinne noch viel Spaß!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ "flauschige Rüstung des blutroten Möhrenvertilgers"
Ich fall gleich vom Stuhl... mehr, bitte gebt mir mehr! =)

Zurück