mus man sich neu registriern ?

david33

Quest-Mob
Registriert
22.04.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hi

kann man den betalogin nehmen oder mus man sich komplett neu registrieren auf der war seite ?


mfg dave
 
hi

kann man den betalogin nehmen oder mus man sich komplett neu registrieren auf der war seite ?


mfg dave


Du kannst den Account weiter nutzen.......................
victory.gif
 
Sag ma was das für ein Post Überschrift falsch geschrieben und keine Infos. Für was registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

kann man den betalogin nehmen oder mus man sich komplett neu registrieren auf der war seite ?


mfg dave


nein, nur deine mail andresse deinen nromalen login und pw dann den code unten rein u d zu guter letzt ein häckchen setzen abschicken. und auf die mail warten^^ (bei mir hats knapp 2 minuten gedauert)
 
Jeder der in der Beta war, muss den Betaacount sogar weiter verwenden. Die 7 Tage kostenloses spielen werden nur auf Beta Accounts angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten oo verstehn scho was i meine muahahaha ;( thx fuer die info )


mfg
 
du kannst den acc weiter benutzen musst nur den code eingeben
feed mein viech!!
 
aja das heist dan i mus bis montag warten auf den preo order headstart und dan log i mich auf warhomepage ein und gib dort die beiden keys ein ?

is die reihenfolge so richtig ?


mfgdave
 
sicher ?

i hab heute warhammer neu aufgespielt ist da denn net noch mehr zu erwarten ?


mfg
 
Zurück