hi
kann man den betalogin nehmen oder mus man sich komplett neu registrieren auf der war seite ?
mfg dave
hi
kann man den betalogin nehmen oder mus man sich komplett neu registrieren auf der war seite ?
mfg dave
aja das heist dan i mus bis montag warten auf den preo order headstart und dan log i mich auf warhomepage ein und gib dort die beiden keys ein ?
is die reihenfolge so richtig ?
mfgdave
grr danke und patchen mus i wohl auch noch ,(
mfg