HerrK
Rare-Mob
- Kommentare
- 638
- Buffs erhalten
- 44
Nach einem Monat WoW-Entzug habe ich mich heute dann mal wieder mit meinem Pala in die Scherbenwelt gewagt! Dort standen in Terokkar noch so einige Gruppen-Quests aus die ich abarbeiten wollte damit ich endlich erledigter Dinge ins nächste Ländle, nach Nagrand reisen kann. Unser Haus-Druide Devotee war so nett mich dabei zu unterstützen. Unter den zu erledigenden Quests befand sich auch "[65+] Das Böse rückt näher". Das Quest wird seitens Blizzard empfohlen mit 3 Personen zu erledigen, natürlich ist das wie schon allgemein bekannt auch locker mit 2 Mann zu schaffen - genauso wie die 2 Personen-Quests alleine schaffbar sind. Auch wenn der Gegener "Teribus" in diesem Fall keine besondere Herausforderung ist, so gehört er doch definitiv zu einem der größten, schönsten und eindrucksvollsten (meiner Meinung nach) Elite-Bossen außerhalb einer Instanz.
Danke an Jan für die Hilfe und bis zur nächsten fiesen Gestalt die Dresche kassiert....
Danke an Jan für die Hilfe und bis zur nächsten fiesen Gestalt die Dresche kassiert....