Musik beim PVP ?!

SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER !!!!!!! War Ensemble (Link), Raining Blood (Link) und catürlich Disciple(Link)

Der Rest meiner Playlists bewegt sich über AC/DC, Blind Guardian, Killswitch Engage, Stone Sour, Slipknot, Metallica, Rage against the machine, Pantera, Rammstein, Dog eat Dog, u.v.m.

Oft is aber auch n bissel Goa (Son Kite, Infected Mushroom, Auricular oder Talamasca) dabei, je nach Laune, questen tue ich zu Goa tatsächlich leiber aber im Open RvR muss das Gitarren-Riffs auf die Ohren geben .

Proud to be loud !!!!!!
smile.gif

Lg
Kharlaros

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du richtig Aggro und zur wildsau werden willst im rvr, dann hör musik die du absolut hasst^^

Zum Köppe einschlagen bevorzugt Abominal Prodigy und Dying Fetus (ja ich weiß was das heißt und bin mir dessen bewusst, doch wenn die Musik gut ist, kann ich nichts dagegen ändern
wink.gif
), ansonsten bombardier ich dich mal mit meiner Musiksammlung bei Last.fm (noch nicht alles, aber vieles drin
tongue.gif
)
wink.gif

http://www.lastfm.de/user/Neradox/library

Seltener auch Techno.

Ich kann nur Airbourne wärmstens empfehlen. Anfang einer Schlacht, alle stürmen los --> das Lied rockt... :-)

Speziell für Adrenalin gemacht und deswegen auch geeignet: Flatout 2 Soundtrack

Rob Zombie
Nickleback

Ansonsten alles was du bei 180-200+ auf der Autobahn auch gerne hören würdest :-)

Also wenn ich beim PvP Musik hören würde dann höchst wahrscheinlich unbekannte Hardcore Metal-Bands und wenns ganz hart kommt Ensiferum - allerdings finde ich man sollte sich konzentrieren und vor allem beim RvR aufpassen und sich per Voice mit den Mitspielern absprechen

So far Gorboz

ps: http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endID=201263834 geile Band

Ich sage nur t4e^^ (techno4ever)

www.techno4ever.net

isn online stream mit techno house handz up hardtsyle hardcore alles^^

Within Temptation, am liebsten die Scheibe zusammen mit dem Metropole Orchestra
Nightwish
Sonata Arctica
Kamelot

Und manchmal einfach alles mögliche was mit gefällt.

Also soweit ich gelesen hab, hören die meisten hier Rock und so.

Bin ich hier jetzt son Aussenseiter, wenn ich Pop und Dance höre?
rolleyes.gif

Ich hör eigentlich ganz gern Goa, Linkin Park, Metallica, Peter Fox, Equilibrium, Beatsteaks, Rammstein, Seeed zum zocken und im RvR.
So ziemlich bunt durchgemischt halt.

Fuck Your Shadow From Behind
The Black Dahlia Murder
All Shall Perish
Heaven Shall Burn
Despised Icon
As Blood Runs Black

and many more ....
wink.gif

Kann euch aufjedenfall

Hör ich schon seit 2 Jahren ununterbrochen..... ob Ipot oder beim zocken oder zum pennen oder....

Hörprobe? xD Dubstep.fm

Empfehlen.... Jeder der Electronische Basslastige Musik mag wird Dubstep LIEBEN!!!!!

Im a Dubaholic!!!!!
victory.gif

Also soweit ich gelesen hab, hören die meisten hier Rock und so.

Bin ich hier jetzt son Aussenseiter, wenn ich Pop und Dance höre?
rolleyes.gif

biggrin.gif
klick doch mal meine links an auf seite 2
tongue.gif

is zwar kein pop und dance aber dark electro, aggrotech, ebm

Zurück