Musik gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tryko

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
624
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Hallo

Ich habe schon viele Lieder jeglicher Genres (ausser Baladen, Soul und der Rest der Bande
tongue.gif
), aber es sind mir noch nicht genug. Andere haben tausende Lieder auf ihren I-Pods und I-Phones, ich bin noch im 3-stelligen Bereich. Das liegt wohl auch daran, dass ich nur Liedern die Ehre gebühre, von mir auf iTunes gesetzt zu werden, die ich auch (einigermassen) gerne höre und nicht einfach jedes Album drauflade, das ich finden kann. Aber nicht nur daran. Ich suche meine Lieder meist in den Charts und auf gewissen eher nicht all zu guten Seiten. Nun zum eigendlichen Grund, warum ich diesen Thread eröffne. Ich will meine bescheidene Sammlung an Liedern aufstocken. Es wäre sehr nett, wenn ihr Leser mir ein paar Lieder angeben könnt, die meinem Geschmack entsprechen könnten. Eine gute Seite (nicht notwendig zum downloaden, nur um Lieder zu suchen, also 30 sec Hörfunktion sollte mind. vorhanden sein), auf der man mehr davon findet, wäre auch nicht schlecht.

So, damit ihr nicht blind daherpostet, ich bevorzuge Lieder mit starkem, schnellen Rhythmus (Hardcore, Techno, Trance), Voice (iwelcher Gesang) wäre aber nicht schlecht, da Lieder ohne das oftmals sehr langweilig und wortwörtlich eintönig sind. Ich achte da auf Tonvielfalt...
biggrin.gif
Jedoch habe ich nichts gegen Metal, Hard Metal, Hip-Hop, Pop, Rock und sogar Soft Rock ist dabei. Natürlich bevorzuge ich synthetische Klänge.
wub.gif
Sogar von bösen Zungen als Kiddietechno betietelte Musik liegt bei mir drin.

Beispiele... Sollten natürlich auch nicht all zu stark beeinflussen... Wie erwähnt, ich höre vieles. Aber trotzdem mal das ein oder andere Lied... ^^
Ach ja, ich achte da nicht auf meine persönliche Rangliste sondern eher darauf, dass ich verschiedene poste.

Tune Up - Ravers Fantasy
Sonic Syndicate - Aftermath
Antoine Clamaran - Gold
November - Cry For You
The Offspring - All I Want
Kevin Rudolf - Let It Rock
Flo Rida - Right Round

So, das sollte als Beispiel genügen... (manchmal hat YouTube echt schlechte Tonqualität...)

lg Tryko

ps: ICH BITTE UM AUSSCHLIESSLICH KONSTRUKTIVE BEITRÄGE.
 
Nja... 3 von denen hab ich, den Rest finde ich zwar nicht sche.... aber ich habe halt nur Lieder drauf die ich auch regelmässig höre... Sonst wirds umgehend gelöscht. Weil was bringen einem 10K Lieder, wenn man vlt. 1% von denen auch regelmässig hört? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück