Musik... Musik... Musik

Debuffed

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
5
Musik....die beim bloggen läuft:

NKsQe31ApMs

Eben auf´m Weg nach Hause gammelte ich, wie immer Donnerstags, im Bus auf meiner Bank rum... hörte dabei gerade In Flames, wie damals... damit sind wir eigentlich schon beim Thema: Musik

In der 5ten, 6ten Klasse hab ich eigentlich nur In Flames gehört, manchmal auch Trivium. Anfang der 7ten wurde ich weicher^^: Bullet for my Valentine, darauf aber wieder Opeth - naja... eigentlich alles noch im Metalbereich
Aber jetzt - 8te Klasse teile ich meinen Musikgeschmack mit FermiParadoxon: Alternativeprogressiverockundergroundrapdoomjazzklassikelectroambientdarkwavepun
kindustrialmetal mit Indiefunk-Einfluss

Wechselt immer, wie ihr warscheinlich schon gemerkt hab, höre ich atm sehr viel von den Arctic Monkeys - einfach genial diese Band, aber als ich heute im Bus*zurück zum eigentlich Thema hüpf* mal wieder In Flames gehört hab, was auch immer noch gute Musik ist, und mir dann gedacht habe, wie wär´s mit Toxicity von SOAD.
Also clickwheelte ich mich(hach ich liebe dieses Wort) nach unten zu System of a Down, vorbei an Opeth, Papa Roach, Raised Fist, Rancid, Sentenced, Shattersphere, Story of the Year, Sum 41, usw. usw. Ach da sind sie ja: SOAD... *klick* Welche Alben? Alle *klick* Weiter geclickwheelt.. Chop Suey, Vicinity of Obscenity, Lonely Day, Know, Sugar - STOP! Sum 41? Wer war das nochmal? *zurück zu Sum 41 dreh* Zuerst Summer angehört und danach den Song, den ihr hoffentlich jetzt hört... genial? Ich weiß nicht, aber irgendwie passt der Song grade... :blub:

Man sieht sich
 
clickwheel? *scheißwort* Finger weck von Drogen;)
 
pff.... clickwheel von Ipod halt :P
 
Zurück