Musik - The Gossip

Alyosha

Quest-Mob
Kommentare
352
Buffs erhalten
3
header_musik.jpg

Wer sie kennt, ist glücklich, wer sie nicht kennt, sollte sie kennenlernen! Die Musik der Band "The Gossip" ist, für mich persönlich, eine Mischung aus 50's, 80's, Rock und Pop, einzuordnen unter Oldschool-Gossip. Wenn man diese Musik hört, hört und spürt man regelrecht die Power die dahintersteckt und den Spaß der immer bei Musik dabei sein sollte.

Wie ich allerdings auf Youtube gesehen habe, interessiert genau das viele Menschen nicht wenn sie Musik hören, sondern sie achten auf das Aussehen einer Person und nur dann kann Musik für sie gut sein. Arm, sehr sehr arm kann ich dazu nur sagen. Warum ich das erwähne? Schaut euch Beth Ditto, die Sängerin der Band, auf der Website an. Sie hat eine sehr rundliche Figur und schämt sich nicht genau diese zu zeigen - sie zieht blank und das trotz 2 oder 3 Kilo zuviel!

Die Stimme dieser Frau ist faszinierend und vielfältig. Aber hört es euch selbst an und besucht am besten noch die offizielle Website.
smile.png
( Normalerweise mag ich Liveauftritte nicht, aber hier mache ich eine Ausnahme!
biggrin.png
)

The Gossip Official Website

2J7sEQp67uM

Naja.. die Musik mag ja ganz gut sein, aber man darf auch objektiv eine Person kritisieren.. Nur weil sie zuviele Kilo hat heisst es nicht das man nichts negativ an ihr finden darf..

mach eine Googleimage suche nach Beth Ditto.. so wie die sich anscheinend verkauft würde ich von keiner Sängerin gut heissen..

natürlich darf man kritisieren wie eine person aussieht, aber: hier geht es erstrangig um die musik. mir ist eine selbstbewusste, auf anderer leute meinung keinen wert legende, dicke singende frau lieber, als eine weitere barbiepuppe, die gezielt darauf hinarbeitet KEINE kritik zu bekommen :D

Ich find die Frau sowas von Bombe!
Die Stimme und ihr Auftreten... Ich wünschte mir ich hätte soviel Selbstbewusstsein wie sie. Beth Ditto ist das worauf die Musikwelt viel zulange verzichten musste und sehr angenehm im Vergleich zu den ganzen 0815 Künstlern, die weder Charisma, noch gute Musik (in den meisten Fällen) vorzuweisen haben.

danke schmetterlingchen! genauso sehe ich das auch ^^

So wie Beth Ditto singt, kann die von mir aus nen Oberlippenbart tragen.
Mir so dermassen egal.
Alyosha, Du hast hoffentlich KEINE Karte
für den ausverkauften Berlin Gig, oder?
ODER!?

nein hab ich leider nich :( hast versucht eine zu bekommen und hast es nich geschafft? :(

Zurück