Musik-Video downloaden?

L

Littleheroe

Guest
Hi

Das Musikvideo von Queens of the Stone Age - Go With The Flow hat es mir angetan. Nun suche ich ne möglichkeit, das Vid auf meinen PC zu kriegen. Hat da jemand Vorschläge oder Ideen?

Link zum vid auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=9nz6Rq1Pvh0

(wenn der Thread gegen irgendwas verstösst, bitte nicht wütend sein)

Es gibt irgend ein Programm, dass Videos von solchen Plattformen downloaden kann. Frag mich aber nicht wie das heißt.
sad.gif

Gibt ein Kostenloses Programm namens Mytube. Mit dem kannst du Videos von Myvideo,youtube etc herunterladen und auf deinem Pc speichern.
----->Hier<----- kannste das Programm downloaden

my tube recorder? hey! den hab ich noch iwo auf einer chip-cd liegen. ich versuchs mal damit.

Ok gehört net ganz in den Thread, weis aber wo ich den mp3 downloaden kann "Die Beta ist Vorbei"?

@TE :

Du kannst auch Videos bei Google Video runterladen.
smile.gif

boah schon der zweite...wenn ich wegen euch ne pm vom admin bekomme xD

nun. ich hab jetzt geschafft, das vid auf meinen pc zu kriegen.
mein nächstes ziel ist nun dieses vid in ein format bzw in das format zu kopieren, womit iTunes was mit anfangen kann, damit ich des schlussendlich aufm iPod tun kann. (weil .flv (oder so) passt iTunes nicht)

Ich habe nun ein halbes dutzend programme, testversionen oder freeware, runtergeladen und ausprobiert. das beste, was bisher rauskam ist ein mit einer testversion konvertiertes vid ohne ton und mit wasserzeichen mitm logo des progs inner mitte. grösse (qualität) des vids stimmen aber soweit.

nun, gibts n gescheites gratis-programm, das mir sauber mein vid mit iTunes/iPod kompatibel macht?

(wenn ichs mal auf iTunes habe, sollte der rest kein problem mehr darstellen, da man ja soweit ich weiss, schlimmstenfalls mitm iTunes selber noch in iPod format konvertieren könnte.

need help!

Zuletzt bearbeitet:
nun. ich hab jetzt geschafft, das vid auf meinen pc zu kriegen.
mein nächstes ziel ist nun dieses vid in ein format bzw in das format zu kopieren, womit iTunes was mit anfangen kann, damit ich des schlussendlich aufm iPod tun kann. (weil .flv (oder so) passt iTunes nicht)

Ich habe nun ein halbes dutzend programme, testversionen oder freeware, runtergeladen und ausprobiert. das beste, was bisher rauskam ist ein mit einer testversion konvertiertes vid ohne ton und mit wasserzeichen mitm logo des progs inner mitte. grösse (qualität) des vids stimmen aber soweit.

nun, gibts n gescheites gratis-programm, das mir sauber mein vid mit iTunes/iPod kompatibel macht?

(wenn ichs mal auf iTunes habe, sollte der rest kein problem mehr darstellen, da man ja soweit ich weiss, schlimmstenfalls mitm iTunes selber noch in iPod format konvertieren könnte.

need help!
huh.gif
Du hast das doch mit myTube gedownloadet, oder?
Wenn ja, öffne das Programm und klick oben auf "konvertieren"
und dann hinzufügen, dann fügst du ein Video hinzu und der
konvertiert es von .flv zu .wmv....

Hab zwar keinen Plan ob das auf einen iPod passt,
aber du wolltest es ja konvertiert haben.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huh.gif
Du hast das doch mit myTube gedownloadet, oder?
Wenn ja, öffne das Programm und klick oben auf "konvertieren"
und dann hinzufügen, dann fügst du ein Video hinzu und der
konvertiert es von .flv zu .wmv....

Hab zwar keinen Plan ob das auf einen iPod passt,
aber du wolltest es ja konvertiert haben.
happy.gif

video.google.com
dort auf runterladen für ipod/psp ..

Zurück