Musik?

suntor

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hallo meine PC spieler ich hab da eine frage und zwar gibts ja richtig geile pvp video´s und die musik ist manschmal voll geil und ich wollt fragen ob ich die videos umwandeln kann in mp3 datein damit ich nur den sound habe und das ich die dann auf mein alten ipod mini rauf machen kann bitte um hilfe
dance.gif
dance.gif

Wie holst du dir denn die Musik? Mit nem Mikro? Schau mal bei Youtube zum Beispiel in den Kommentaren, da wird meistens gefragt welches Lied das ist, und auch dementsprechend Antwort drauf gegeben. Unterlass es bitte in Zukunft, Anleitungen zu illegalen Handlungen (MP3-Tausch) im Forum zu posten - Melrakal.

Ansonsten gib einfach mal bei Google ein: "... in MP3 umwandeln", dann kommen entweder Downloads oder Forenbeiträge bei denen das schonmal wer gefragt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub nicht das es legal ist ... hier illegale programme zu posten wo man gratis mp3 bekommt
wink.gif

also würde ich dein beitrag der tante edith zum editieren geben
wink.gif

Habs nen bissl editiert, aber wer lädt heute noch legal? Ich meine, wofür zahlen wenns auch kostenlos sein kann?

Ausserdem kennt doch eh jeder die Programme..

....Ich wollte diesen Beitrag wieder löschen =(

Sry 4 Spam...

Habs nen bissl editiert, aber wer lädt heute noch legal? Ich meine, wofür zahlen wenns auch kostenlos sein kann?

Ausserdem kennt doch eh jeder die Programme..
Das tut absolut nichts zur Sache. Dein Post stellt einen Verstoß gegen die Forenregeln dar, und wurde von mir dahingehend "angepasst".

Gruß
Mel, verwarnend

nein leute ihr habt mich voll falsch verstanden
unzwar meine ich man kann sich video´s von google video downlaoden und das habe ich gemacht bloß kann ich die nicht auf mein alten ipod tun und so ein mp3 umwandler hab ich nie gefunden
von illegale sachen rede ich ja nicht und wenn ihr es so verstanden habt sry

nene wir haben es eh richtig verstanden ...

mir selbst ist so ein programm nicht bekannt ... vielleicht wirklich mal eine PM an den ersteller des videos
schreiben oder mal bei den comments suchen und dann das mp3 besorgen (kaufen)

ansonsten weiß ich leider auch nciht ...
oder du fragst mal in einem forum (wie hier zb aber ned im WoW forum) ob jemand das lied kennt ...

nein leute ihr habt mich voll falsch verstanden
unzwar meine ich man kann sich video´s von google video downlaoden und das habe ich gemacht bloß kann ich die nicht auf mein alten ipod tun und so ein mp3 umwandler hab ich nie gefunden
von illegale sachen rede ich ja nicht und wenn ihr es so verstanden habt sry

Also mir ist kein PRogi bekannt, das die Musik rauszieht.. Allerdings denke ich das auch das illegal ist.^^

Naja, je nach Format könnte man die Tonspur aus dem Video schneiden und dementsprechend in eine mp3 umwandeln. Aber warum son Aufwand...downloaden mit "ilegalen" Programmen geht wesentlich schneller - ilegal ist wohl relativ, je nach Land ist das downloaden über solche Programme nämlich erlaubt. :>

Nachfragen und das Lied kaufen. Was auch soweit ich weiß legal ist , ist wenn du den Sound aufnimmst, dafür findest du zig Programme im Internet.

Ähm ja, wie schon einige mal erwähnt.... Videoersteller kontaktieren und nachfragen, den Song dann kaufen oder runterladen.

Ich benutz für das 'Musik rausziehen' aus nem Vid gerne Soundforge, allerdings weiss ich nicht ob eine Trialversion dies unterstützt. Müsstest einfach mal kucken bzw probieren.
Hab leider auch keine Ahnung wieviel das im Handel kostet, hab meine zum EKP bekommen; is aber allema sein Geld wert wenn man viel mit derartigen Dingen arbeitet
smile.gif

Obs für dich nun sinnvoll wäre da X Euros für das Prog zu investieren, nur um aus einem Vid die Mukke raus zu filtern.. njet!
Aber wie gesagt, einfach mal die Trial saugen und ausprobieren ^^
Offizielle Sony Sound Forge Page

Ich zum Beispiel. Ich bin nämlich kein Dieb.

www.rechtswoerterbuch.de

Diebstahl

Einen Diebstahl begeht, wer einem anderen eine fremde bewegliche Sache in der Absicht wegnimmt, sie sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen (§ 242 StGB).

Sache

Sachen im Sinne des § 90 BGB sind nur körperliche (auch flüssige oder gasförmige) Gegenstände.

Wegnahme

Wegnahme ist der Bruch fremden Gewahrsams und die Begründung neuen, nicht notwendigerweise tätereigenen Gewahrsams.

Fremder Gewahrsam ist ein tatsächliches Herrschafts-verhältnis, von einem Herrschaftswillen getragen, unter Berücksichtigung der Verkehrsanschauung.

Neuer Gewahrsam ist begründet, wenn der Täter die Herrschaft über die Sache so erlangt hat, dass er sie ungehindert durch den alten Gewahrsamsinhaber ausüben und dieser seinerseits über die Sache nicht mehr verfügen kann, ohne die Verfügungsgewalt des Täters zu beseitigen.

Gewahrsamsbruch ist die Aufhebung des Gewahrsams ohne Willen des Gewahrsamsträgers.

Nicht daß ich illigale Aktivitäten an dieser Stelle in Schutz nehmen will, allerdings halte ich persönlich nichts von der Kampagne "Raubkopierer sind Kriminelle".
Außerdem ist mir gerade unglaublich langweilig und da nutze ich doch mal wieder eine Gelegenheit zum Klugscheissen.
tongue.gif

So nun kann man drüber streiten ob es legal oder illegal ist. Und ob man es tut oder nicht tut viel weniger hier zur Sache.

Kleiner Tipp für die Moderatoren die auf diesen Thread geantwortet haben:

Ist das eigentlich das richtige Forum dafür? (WoW-Allgemein)

Gruß, TaZz!
smile.gif

kann man sich wirklich drüber streiten, ja ^^ Er sprach von Musik in PvP-Videos (WoW)... naja... fürs Technikforum... weiss nicht ^^

*Dalmus die Klugscheissklobürste in die Hand drück* ^^

Meine Empfehlung: Namen des Songs in Erfahrung bringen und wenn es ein aktueller ist -> aus dem Radio aufnehmen (das ist nämlich vollkommen legal
wink.gif
).

*Dalmus die Klugscheissklobürste in die Hand drück* ^^
Danke. *g*

Gab es da nichtmal ein Freeware-Tool, mit dessen Hilfe man den Ton quasi direkt an der Soundkarte mitschneiden konnte? Ich meine das war rechtlich gesehen eine Lücke und damit aufgenommene Musik somit "legal".
Dummerweise fällt mir aber der Name von dem Tool nicht mehr ein.
sad.gif

Du könntest auch das Video mit z.B. Videora umformen damit du es auf den iPod laden kannst. Blöd ist nur, dass du dann eben nicht nur das MP3 hast.

Übrigens: In der Schweiz ist das Downloaden erlaubt, das Anbieten solcher Dateien allerdings verboten. Und da bei jedem Download die bereits gespeicherten Daten auch wieder angeboten werden, kann man meines Wissens der Strafe nicht entgehen wenn man erwischt wird.. Wie es in Deutschland gehandhabt wird weiss ich nicht..

Zurück