Muss ich WoW und BC kaufen?

dante_wow

NPC
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab von nem Freund nen Gäste Acc gekriegt und will jetzt auch zu spielen beginnen.
Muss ich mir jetzt das normale WoW und BC kaufen oder geht es auch wenn ich nur BC kaufe?

mfg
 
-----pls weg machen, war doppel post------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst beide versionen um bc spielen zu können, aber da du ja eh erst anfängst, brauchst du noch lange

kein bc. Man kann das alte wow auch noch so weiter spielen.

Die cd kannste dir einfach von deinem freund ausleihen, man braucht nämlich keine cd um wow zu spielen.

Wenn er sie zufällig nicht mehr hat, lade sie dir runter über die wow seite
 
Erstma danke für die schnelle Antwort!

Ich hab mir die Software von meinem Kumpel rübergezogen und hab auf meinem PC Wow+BC!

Also das heißt ich brauche für beide Versionen einen CD Key und somit muss ich mir beide kaufen?
 
ist das nicht der account kay?

wenn nicht kannst du ihn übernehmen...ich weiß es nicht mehr genau
 
er braucht die keys,
den gästeaccount kann er nicht einfach weiterführen.

also musst du dir wohl oder übel WoW im laden holen, ob mit bc oder ohne.
 
er braucht die keys,
den gästeaccount kann er nicht einfach weiterführen.

also musst du dir wohl oder übel WoW im laden holen, ob mit bc oder ohne.

Gut danke war zwar nicht ganz das was ich hören wollte aber naja wenigsten bekomm ich für das Geld 2 Monate
smile.gif
 
Du kannst aber deinen Gaeste Account Charakter locker auch im Vollaccount weiter spielen, musst nur bei der (Haupt) Anmeldung angeben dass du einen 'existierende' Gaeste account zu einem Voll Account machst.
Aber du wirst auch so nicht darum kommen das Hauptspiel zu kaufen.
Und BC kannst du dir bis lvl 58 sparen. Das kannst du dann holen (oder auch nur den Key online kaufen) wenns soweit ist.
 
Wenn du allerdings eine der neuen Rassen spielen möchtest, dann musst BC gleich kaufen.
 
Zurück