Vidocq
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Grüße! Ich bin gerade dabei meinen Jäger zu leveln und spiele von je her schon einen Tierherrschaftsjäger. Die neuen Talente der Tiere im eigenen Baum sind ja bei den Klassen gleich. Die Talentverteilung macht auch keine Probleme. Die Frage die sich mir jedoch stellt ist, welche Pets man bei Raids und auch in heroischen Instanzen dabei haben sollte. Natürlich kommt die Wahl des Pets auf das Setup des jeweiligen Raids bzw auch der jeweiligen Instanz und der Bosse an. So hat der Kernhund ja einen Kampfrausch, welcher dem eines Schamanen gleicht - von da her erste wahl für mich, falls kein Schamane mit an Bord ist. Die 5% erhöhte kritische Trefferchance erklärt sich von alleine, v.a. wenn ein Schamane mit dabei ist. Die Drohnen aus AQ geben einen 165 Ausdauerbuff an die Gruppe, welcher allerdings zu vernachlässigen ist, da wenn kein Priester bzw Hexer mit dabei ist immer noch die Ausdauerrollen diesen Buff ersetzen können. Kurzum: Hab ich noch irgendwelche Pets mit nützlichen buffs bzw Fertigkeiten vergessen oder reichen im Endeffekt der Kernhund bzw mein Saurier im Raid als pets (situationsabhängig einzusetzen) aus? Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten. Vidocq