Must have pets für Tierherrschaftsjäger

Das Flowchart ist genau so wie mein Guide auch schon auf Cataclysm ausgelegt, oder wieso glaubst du, dass Zee die Shale Spider in das "flow-chart" eingebaut hat? Und besagtes Pet hat dann auch die 5%

Ich sage, dass die genannten Pets im Chart richtig sind, aber es kann einfach nicht als das benutzt werden, was es vorgibt zu sein. Das MUSS verstanden werden und genau das ist der einzige Grund, weßhalb ich die Grafik nicht in meinen Guide eingebaut habe...

Ich habe nie behauptet, der chart sei "mist". Bevor du so gegen mich wetterst lieber einmal selber nachdenken, was genau ich gesagt habe...

Was am Flowchart fehlt, ist lediglich eine kleine Notitz welche besagt, dass die Reihenfolge nicht eine tatsächliche Prioritätsliste darstellt, was so aussagend ist wie " Rauchen gefährdet die Gesundheit " oder "Kaffe ist heiß"...
Aber um auf Anhieb zu sehen welches Tier was bringt ist es sicherlich mehr geeignet als dein Guide, zumal das Flowchart eigentlich Hand in Hand geht, mit zwei weiteren Tabellen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann nicht mehr geeignet sein als mein Guide, wenn im Flowchart wichtige Begleiter fehlen...

Aber denkt ihr mal was ihr wollt, ich bin es leid Leuten etwas erklären zu wollen, die nicht bereit sind zuzuhören / anständig zu lesen...

Zurück