Mutilate mit Patch 2.4

Eure Erfahrungen

• Ich habe umgeskillt und war beeindrucht. Ich werde so geskillt bleiben

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde es nur minimal besser als Hemo/Shs

• Ich werde lieber wieder auf Hemo/Shs umskillen

• Mutilate ist gar nichts für mich. Finger weg davon!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich denke wir wissen alle, dass seit Zeiten der Abhärtung es immer schwerer wird sich im BG durchzusetzen, wenn man auf Mutilate geskillt ist.
Deshalb habe ich auch wie so viele umgeskillt auf Hemo/Shs und bin auch zufrieden, doch mich würde es mal wieder reizen mit Verstümmeln zu spielen.
Also würde ich bevor ich mir Daggers hole mal ein paar Meinungen von euch einholen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht seit Patch 2.4 mit den 15% Crit?

Mal sehen was dabei raus kommt

Ich denke wir wissen alle, dass seit Zeiten der Abhärtung es immer schwerer wird sich im BG durchzusetzen, wenn man auf Mutilate geskillt ist.
Deshalb habe ich auch wie so viele umgeskillt auf Hemo/Shs und bin auch zufrieden, doch mich würde es mal wieder reizen mit Verstümmeln zu spielen.
Also würde ich bevor ich mir Daggers hole mal ein paar Meinungen von euch einholen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht seit Patch 2.4 mit den 15% Crit?

Mal sehen was dabei raus kommt

Mir fehlt ich war schon immer Mutilate und hasse alle FoTM Geeks!

Lohnt für PvP nicht.... es sei denn du hast S2-S3 equip

aber für Pve war es lange überfällig und bringt dich sehr dicht an die achsoimbarofl Waffen Schurken ran macht aber viel mehr spaß.

(ein schurke ohne dolche ist wie n pala der damage machen will)

smile.gif
))

Lohnt für PvP nicht.... es sei denn du hast S2-S3 equip
aber für Pve war es lange überfällig und bringt dich sehr dicht an die achsoimbarofl Waffen Schurken ran macht aber viel mehr spaß.

(ein schurke ohne dolche ist wie n pala der damage machen will)
smile.gif
))

Was ist denn ein Waffen Schurke? Braucht man nicht immer Waffen um zuschlagen zu können? Wobei ich habe da neulich einen Schurken mit so lustigen bunten Truthähnen in den Händen gesehen...

Er meint wahrscheinlich olololol zomg 19/42 Combat Rogues
wink.gif

Meiner Meinung nach ist Mutilate ne Klasse Skillung, allerdings ist man mit shs viel flexibler,überlebensfähiger und kann die Gegner verarschen
blub.gif

Aufgrund der unzähligen dudu/x Kombos ist es mit shs einfach leichter einen Druiden zu controllen, obwohl es auf den Opener ankommt und Blubb
wink.gif

Zurück