myBrute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben mehr drauf gedrückt als du denkst. Aber wenn du es unsinnig und dumm findest kann es dir doch egal sein.
Und deshalb musst du dich nun aufregen weil ein Browserspiel hier bei manchen in der Signatur nicht mehr funzt? Stirbst du sonst? meine güte...

Und deshalb musst du dich nun aufregen weil ein Browserspiel hier bei manchen in der Signatur nicht mehr funzt? Stirbst du sonst? meine güte...
Ich wette ein böser Mod steckt hinter der Sache.
crying.gif

ich finds gut das es geblockt wird -.-
finde das spiel so sinnfrei irgendwie ... wenn man es selber spielen könnt wie little fighter oder so wärs ja n1
tongue.gif
aber kuken wie du gewinnst oder verlierst toll xD

Das das Spiel unsinnig und dämlich ist, hat nichts mit der Problematik zu tun.

Es ist einfach nicht angemessen sein Schnitzel mit in ein Restaurant zu nehmen und manche spammen hier dermaßen viel damit rum, dass man meinen könnte, die werden vom Betreiber bezahlt. Werbung kostet Geld.

Wenn viele über die strenge schlagen, müssen auch andere drunter leiden...Willkommen im Sozialstaat;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also grundsätzlich sind solche Verlinkungen in Signaturen erlaubt. ABER: Wegen der massiven Spammerei des mybrut-Links in den letzten Tagen wurde der Link vorerst gefiltert. Es nervt einfach, wenn einige Ihre Punkte pushen wollen und das durch Beiträge in Kommentaren, Shoutbox, ja es wurden sogar mehrere Threads nur für den Link eröffnet. Einige Links in den Signaturen sind noch vorhanden, weil sie vor der Einstellung des Filters eingestellt wurden.

achja wollte sagen so wies jetzt ist bringt es sich wenig, das .wegen-massiver-spammerei-entfernt muss man einfach durch mybrute wechseln und schon ist der link korrekt

beat me!

*Winke Winke von Ocian*

So nochmal eine letzte Frage... Mich regt es einfach auf das es bei den Leuten noch geht, die diesen Link vor der Einführung des Filters reingemacht haben, wie ich! Aber bei mir geht's nicht mehr... Und ich habe meinen Link definitiv vor der Einführung des Filters reingemacht.
Ich will nur Gerechtigkeit.
tongue.gif

Gott sei dank werden die endlich gefiltert
smile.gif
victory.gif
Jetzt
geben sich die Leute wieder Mühe für eine hüpsche Signatur.

mfG. Squarg
dwarf.gif

Die Leute die sich an die Regeln halten haben natürlich die *****karte gezogen...
rolleyes.gif

Schade.. naja, vielleicht lernen die Schuldigen es vielleicht irgendwann mal.

Ein Link in der Signatur welcher sichtbar ist finde ich ok, aber Promoting ist BÖÖHSE.

Da der Hype ja jetzt vorbei ist und keine Threads mehr dazu gemacht werden und es Cheater in dem Spiel gibt kann man den Link wieder vom Filter nehmen oder?
jester.gif

im strg+v thread wollt erst vorhin wieder einer nen link posten -.-
-.- Oh man...
Mich nervt nur das die Links vor der Filterung noch gehen und ich hab meinen auch vor der Filterung reingesetzt aber er ging nicht mehr und nun hab ich ihn schon lange aus meiner Sig gemacht.

Öhm... ob dus glaubst oder nicht: Der Filter hat nichts mit dir persönlich zu tun (?)

Öhm... ob dus glaubst oder nicht: Der Filter hat nichts mit dir persönlich zu tun (?)
Ja, hätte mich auch gewundert.
tongue.gif
. Komischer Filter, filtert wie er Lust hat.
sad.gif

@ die Leute die das Spiel hassen ihr müsst mich erst gar nicht flamen!

Man sollte einfach wissen, wo eine Grenze ist und wann man sie übertritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück